Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
muss meinen hund abgeben =(
-
theReallunituni -
14. Juni 2009 um 21:53 -
Geschlossen
-
-
wenn ich solche geschichten lese, dann wünsche ich mir eine bundesweite hundeführerscheinpflicht, dann werden wenigstens einige der "haben wollen aber keinezeit haben hundehalter" abschrecken lassen, sich ein tier anzuschaffen.
-
14. Juni 2009 um 23:17
schau mal hier:
muss meinen hund abgeben =( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey also für mich ist es völlig klar eine Schutzgebühr zu verlangen! Sonst wird mit dem Hund doch sonst noch was angestellt, zum Beispiel Versuchslabor oder Kochtopf!!!
Ich finde ihr seid hier zum Teil echt hart...
-
Dann verlange ich keine Schutzgebühr sondern setze einen Schutzvertrag auf um sicher zu sein das der Hund auch im Fall der Fälle wieder zu mir zurück kommt u. nicht weiterverkauft wird! Was nützt es mir denn 100 Euro zu verlangen u. der Hund wird anschließend weiterverkauft?
LG Tanja mit Luna
-
Es ist nicht hart wenn man sich durchliest was von der TE in der Vergangenheit gepostet wurde. Luna ist ein hübscher hund, der leider nciht erzogen wurde und das Alleinsein nie gelernt hat. Beides hat der Hund nicht verschuldet, wird jetzt aber "bestraft" indem sie abgegeben wird, weil sie, so unerzogen, unbequem ist.
Anstatt Alleinsein zu üben wird halt der Hund für 100 Euro verscheuert...
-
och menno...wieder so ein trauriger Beweis.
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber in deinem Alter weiß man doch, das ein Hund kein Püppchen is uind das man Verantwortung trägt.
Eine Hundeerziehung geht nunmal nicht von heute auf morgen, und wenn deine Süße es in den 2 jahren nicht gelernt hat, allein zu bleiben, dann habt IHR etwas falsch gemacht, nicht der Hund. Ihr habt keine Geduld und wenn man sich für ein solches Tier entscheidet, sollte auch vorher schon klar sein, das es evtl. nicht alles so klappt, wie man sich das vorstellt oder wünscht. Naja aber sollte, hätte wäre........
jetzt soll das arme Wauwi weg, weil man keine Lust mehr dazu hat,
weil es nervt
weil es einfach zu dumm is, das zu begreifen was mensch von ihm willaber ich denke, für deinen Hund is es das beste, wenn es ein Frauchen oder Herrchen bekommt, der sich auch die Zeit nimmt und Geduld aufbringt.
So traurig es auch für den hund is, es zeigt wieder einmal deutlich, das unsere Tiere nur "wegwerfprodukte" sind und bleiben.
Wann erwachen die Menschen und versuchen an sich zu arbeiten, anstatt das unschuldige Tier zu "entsorgen"?
Schade schade schade
-
-
Zitat
so falls du noch mitliest und ich nicht von den mods gesperrt werde wegen dem was ich jetzt schreibe dann lies es,überleg es und melde dich
Bring mir deine Maus,sie wird es hier gut haben und endlich Erziehung und Bindung erfahren.ABER ich gebe dir sicher kein Geld!!!
Wie du es willst,ein gutes Zuhause oder Kohle,mehr kann ich dir nicht anbieten
Mein Menne steigt mir eh grad aufs Dach
finde gut was du da machst.....denn grade solche hunde sind es dann die im tierheim versauern...wird vermittelt als schwieriger hund und v.a. noch sog. "kampfhundrasse" ... blabla...
wär echt toll wenn das mit dir/euch hinhaun würde!
(und hoffe auch dass du ned gesperrt wirst
) -
frage an die ts, wie sieht es denn aus, wenn jemand aus dem forum den hund nehmen würde? würdest du deinen hund ins neue zuhause bringen?
gruß marion
-
Zitat
so falls du noch mitliest und ich nicht von den mods gesperrt werde wegen dem was ich jetzt schreibe dann lies es,überleg es und melde dich
Bring mir deine Maus,sie wird es hier gut haben und endlich Erziehung und Bindung erfahren.ABER ich gebe dir sicher kein Geld!!!
Wie du es willst,ein gutes Zuhause oder Kohle,mehr kann ich dir nicht anbieten
Mein Menne steigt mir eh grad aufs Dach
ich zitiere mich selber noch einmal und hoffe du überlegst dir deine nächsten Schritte,gib deinem Hund eine Chance wenn du "euch" schon keine mehr gibst!!!!
-
Du kannst ihn versuchen hier einzustellen... aber ich würde das sofort machen
-
idefixundchilly, ich finde es klasse, dass du das machen willst. so ein unglaubliches glück für den hund.
ich hoffe, die ts nimmt dein angebot an.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!