muss meinen hund abgeben =(

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ich bin sehr sehr traurig
    ich muss nun leider meinen hund abgeben da sie nicht gerne alleine in der wohnung bleibt. kann mir vieleicht einer eine gute hundevermitlungsseite nennen oder hat vieleicht einer von euch interresse an einer 2 1/2 jahre alten schäferhund dobermann mischung???
    danke schonmal für eure hilfe
    mit einem traurigem gruß Catharina & Luna :sad2:

• Wenn es wirklich nicht anders geht würde ich mich ans nächste TH wenden.

Hast du denn schon alles probiert um deine kleine ans alleine sein zu gewöhnen ? Vielleicht auch eine Tagesbetreuung ect. ?

Vermitteln von Hunden ist hier aber verboten :hust:

• schuldigung wusste nicht das ich sie hier nicht anbieten darf
    es ist ganz einfach sie kann nicht alleine zuhause gelassen werden da sie anfängt zu bellen und das nicht grade leise ich wohne in 13 stock und man hört es bis runter auf die straße obwohl die fenster zu sind wir haben schon alles ausprobiert und nun stehen wir vor der endscheidund hund oder wohnung und da wir uns es nicht leisten können die wohnung zu verlieren haben wir uns nun darauf geeinigt das wir ein anderes zuhause für sie finden müssen. ich habe schon bei kijiji eine anzeige aufgegeben aber irgentwie meldet sich keiner und lange macht das der vermieter nicht mit

• Ist das Dein Hund oder der Deiner Eltern?Wielange
    habt Ihr den Hund schon?

Ins Tierheim würde ich den Hund nicht bringen.
    Wende Dich doch an Tierschutzorganisationen, die evtl. erst
    mal eine Pflegestelle suchen.

• es ist mein hund ich will meinen hund auch nicht ins tierheim geben und tierschutzorganiesatoinen wollen sie nicht da ich nicht in deren vereinen bin daher habe ich eine kleinanzeige in internet geschaltet auf die antwortet jedoch niemand und nun wollte ich wissen ob ihr vieleicht nich andere internet seiten kennt ausser kijiji wo man anzeigen schalten kann wo sie auch gesehen werden das heist bekannte seiten

• Du bist 17 wohnst im 13. Stock eines HH. Ich vermute so ein kleines Wohnklo. Bist wahrscheinlich in der Ausbildung und noch nachts viel auf Achse. Das heißt du stehst morgends auf dem letzten Drücker auf gehst mit dem Hund kurz runter und verschwindest dann auf Arbeit und wunderst dich dann das er bellt. Bitte Korrektur wenn das so nicht richtig ist. Was anderes kann ich so nicht erkennen. Erstmal nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!