Jeden Tag zwei Stunden Zug??
-
-
hallo ihr lieben!!
also ich hab mal ne frage:
ich hab vor in den semesterferien regelmäßig zu meiner mum heim zu fahren und abends wieder zurück nach nürnberg (jeweils eine stunde fahrt mit dem zug). da wir ja jetzt seit 2 wochen unsern max haben, bin ich mir nicht sicher ob ich ihm dass 3-4 mal in der woche zumuten kann.was denkt ihr da drüber?!?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kommt darauf an, ob dein Max das als Zumutung sieht.....
also, wenn er bei der Bahnfahrt ruhig ist und ihm die Fahrt nix ausmacht, dann kannst Du das problemlos machen (meine Meinung...) wenn er allerdings bei der Bahnfahrt eindeutig Angst hat, dann würd ich es lassen....
mußt es also ausprobieren... -
Ich fände es machbar, vorrausgesetzt, der Hund kommt zwischendurch raus zum pinkeln...Stubenrein sollte er schon sein. Ansonsten finde ich da nichts schlimmes bei- du bist ja auch bei ihm...
-
stubenrein ist er und raus kommt er zwischendurch einmal beim umsteigen ca. 10 min luft
wollt nur ein paar meinungen haben
also danke!! ich werds am besten mal ausprobieren ob er angst hat
-
Je nachdem wie alt dein Hund ist, sind 2 Stunden ein Witz. Ansonsten reichen 10 Minuten um mal schnell zu pullern und weiter geht es. Hund die das alles lernen sehen das irgendwann entspannt und locker. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.
-
-
Also wir fahren regelmäßig 4 Std Zug und solange Hundi das mag ist das kein Problem....
Zitatvorrausgesetzt, der Hund kommt zwischendurch raus zum pinkeln
Bei ner Fahrtzeit von 1 Std???
-
Was ich weiß, ihr aber net, Max ist bereits ein gereifter Herr
Also, wenn er das wegsteckt ohne Schiß, dann mach das ruhig und so wie ich ihn heute gesehen hab, macht er das locker mit.
-
Zitat
Bei ner Fahrtzeit von 1 Std???Ich lese 2 Std. und ging jetzt von einem Welpen aus...
-
Zitat
(jeweils eine stunde fahrt mit dem zug)In der Überschrift stehen zwar 2 Stunden, aber da ist die Hin- und Rückfahrt gemeint!
Und wer den User und seinen Hund net kennt, geht meistens automatisch von einem Welpen aus!Hätte ich bis heute mittag auch!
-
Zitat
Ich lese 2 Std. und ging jetzt von einem Welpen aus...
Ja 1 Std Hin und 1 Std zurück... So hatte sie es ja geschrieben...
EDIT: Selbst bei nem Welpe sehe ich kein Problem in einer Fahrtezeit von 2 Std... Man sollte nur Tücher für den Notfall dabei haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!