Was würde passieren, wenn...
-
Gast28477 -
12. Juni 2009 um 18:37
-
-
also erna findet maskuline männer auch nicht sooo prickelnd, manchmal zeigt sie auch starke unsicherheit.
feminine männer sind kein problem - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was würde passieren, wenn... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Marley hat Angst und reagiert immer noch aggresiv auf dunkle Uniformen wir arbeiten dran und ist auch schon besser geworden.
ob das wohl was damit zu tun hat das in Kroatien wo er min. 1 Jahr auf der Straße gelebt hat die Polizeiuniform dunkel ist
-
Zitat
...ihr vergessen würdest beim verlassen der Wohnung die Wohnungstür zuzumachen und euer Hund hätte die Möglichkeit nach draußen zu gehen (nicht in den Garten, sondern in die "reale Welt")
Entweder sie würde rausgehen, mich suchen oder dem Nachbarcafé einen Besuch abstatten, mal gucken, obs da was abzustauben gibt. Oder... sie bliebe drin und würde schlafen... Ich weiß es ehrlich nicht, ich sollte das mal testen.Zitat
...euer Hund frei läuft und plötzlich aus einem Nebenweg heraus einige Kinder lachend auf die Wiese rennen.
Nichts, es wäre nur gefährlich, wenn die Kinder gut sichtbar Essbares hätten, da müsste ich sie unter Umständen bremsen, sonst wäre ihr das egal.Zitat...ihr eine Pizza oder Kuchen unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen lassen würdet?
Bin nicht sicher, ob sie sich wirklich auf den Tisch trauen würde, im Zweifelsfall denke ich aber schon...Zitat...ihr euch mit eurem Partner streitet?
Sie geht aus dem Raum und legt sich in ihr KörbchenZitatWas macht euer Hund nachdem ihr einen Zecken entfernt habt...?
Nüx. Höchstens meine Hand abschlabbern und gucken, obs füs Brav-Sein was gibt.ZitatJa, wie reagieren eure Hunde auf behinderte oder körperlich beeinträchtigte Menschen (Rollstuhlfahrer z.B.)
Bislang gar nicht. Also neutral, weder Angst, noch besonders vorsichtiges Verhalten, sie ist, wie zu jedem anderen Menschen auch.ZitatWas mich interessieren würde, wie reagieren Eure Hunde, wenn ein Fremder ihnen ein Lecker (Wurst o.ä.) anbietet??
Ja geil, sie würds nehmen.ZitatWas wäre wenn ein Fremder versuchen würde euren Hund mitzunehmen? Situation: Hund ist ungefähr 30 Meter von euch weg, ihr dreht ihn den Rücken zu.
Wenn der Fremde was zu essen hat, käme sie sofort und anstandslos mit, ohne was Essbares müsste er sich schon anstrengen, sie würde zumindest zurückgucken und versuchen, stehenzubleiben und evtl. auch zu mir zu kommen. Käme aber auf den Fremden an, wie er mit ihr umgeht, wenn sie ihn toll findet, käme sie wohl auch so mit.Zitatwürden eure hunde ohne euch mit bekannten personen bei denen ins auto steigen???
Sie würde selbst bei Fremden ins Auto springen, glaube ich. Ich weiß nciht, ob sies täte, wenn cih nciht dabei bin, aber wenn ich daneben stehe und eine Autotür steht offen, muss ich generell aufpassen, dass sie nicht zum blinden Passagier wird.Zitatwie finden Eure Hunde das denn wenn Ihr was getrunken habt?
So richtig hab ich das noch nicht getestet, wenn ich mal was trinke, dann kriegt sie davon ja nciht wirklich viel mit irgendwie...ZitatEr hasst Overalls und Uniformen.
Wie ist das bei euch?
Männer in Motorradmontur sind ihr suspekt. Ab und an reagiert sie auf Briefträger. Overalls sind kein Problem. -
Zitat
...ihr vergessen würdest beim verlassen der Wohnung die Wohnungstür zuzumachen und euer Hund hätte die Möglichkeit nach draußen zu gehen (nicht in den Garten, sondern in die "reale Welt")
Wenns regnet, bleiben wo sie ist.
Ansonsten vielleicht kurz raus aber nur im Umkreis von 20 Metern ums Haus und das auch nur kurz.
Sie ist zum Glück überhaupt ein Streuner....euer Hund frei läuft und plötzlich aus einem Nebenweg heraus einige Kinder lachend auf die Wiese rennen
Je nach Stimmung.
Gar nix oder freudig mitrennen....ihr eine Pizza oder Kuchen unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen lassen würdet?
Die wär ratzekahl weg, mitsamt der Verpackung.
...ihr euch mit eurem Partner streitet?
Verunsichert sein, versuchen sich dazwischen zu drängen und zu schlichten.
Was macht euer Hund nachdem ihr einen Zecken entfernt habt...?
Erst ihr Leckerchen futtern und dann zwei Stunden lang beleidigt sein.
Ja, wie reagieren eure Hunde auf behinderte oder körperlich beeinträchtigte Menschen (Rollstuhlfahrer z.B.)
Heißes Thema.
Hatten mal eine Begegnung mit einem Rollstuhlfahrer wo sie sehr ablehnend und verunsichert/fast schon an der Grenze zum verzweifelt-aggressiven war.
Was mich auch sehr verunsichert hat.Deshalb haben wir danach einige Male extra mit verschiedenen Menschen im Rollstuhl getestet und es kam null Reaktion.
Inzwischen denke ich das nicht der Rollstuhl der Auslöser war sondern das sie tatsächlich speziell diesen Mann darin nicht mochte, warum auch immer.
Was mich interessieren würde, wie reagieren Eure Hunde, wenn ein Fremder ihnen ein Lecker (Wurst o.ä.) anbietet??
Symphatischer Fremder = Danke, gerne mehr!
Unsymphatischer Fremder = Nein Danke!Was wäre wenn ein Fremder versuchen würde euren Hund mitzunehmen? Situation: Hund ist ungefähr 30 Meter von euch weg, ihr dreht ihn den Rücken zu.
Versucht mal einen Esel zu bewegen.
Übrigens Kornfahne, wie finden Eure Hunde das denn wenn Ihr was getrunken habt?
Ich trinke so selten was, das merkt sie gar nicht.
Overalls, Uniformen, Hüte, Brillen, Pappnasen, egal ob bei Mann oder Frau, ... null Reaktion.
LG
Tina -
...ihr vergessen würdest beim verlassen der Wohnung die Wohnungstür zuzumachen und euer Hund hätte die Möglichkeit nach draußen zu gehen (nicht in den Garten, sondern in die "reale Welt").
Wanda würde wohl erkunden gehen
...euer Hund frei läuft und plötzlich aus einem Nebenweg heraus einige Kinder lachend auf die Wiese rennen.
Sie würde mitspelen wollen... Ein nein reicht allerdings damit sie dies nicht tut
...ihr eine Pizza oder Kuchen unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen lassen würdet?
Nix, der könnte die ganze Nacht da stehen... evtl. wären vom kratzen ein paar Haare drauf
Nichts
-
-
Was würde passieren, wenn...
...ihr vergessen würdest beim verlassen der Wohnung die Wohnungstür zuzumachen und euer Hund hätte die Möglichkeit nach draußen zu gehen (nicht in den Garten, sondern in die "reale Welt").
hm.... da wir auf nem Dorf in der Pampa wohnen, würden meinTyson die gunst der Stunde nutzen und sich in den Feldern ein paar flauschige Opfer suchen um sie hemmungslos zu jagen. wenn das langweilig wird, würde er nach hause kommen und im Garten ne Runde schlafen
(Kowalski geht eh alleine spazieren - für sie wäre da nichts besonderes dran)...euer Hund frei läuft und plötzlich aus einem Nebenweg heraus einige Kinder lachend auf die Wiese rennen.
Kowalski würde die Flucht ergreifen und Tyson würde mitspielen und wahrscheinlich mit seiner stürmischen art das ein oder andere Kind zu boden knutschen.......ihr eine Pizza oder Kuchen unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen lassen würdet?
Tyson würde nicht dran gehen - kowalski wäre danach Satt und würde mir spätestens in der Nacht "nette" Hinterlassenschaften in form von stinkenden Haufen im Haus verteilen......ihr euch mit eurem Partner streitet?
Kowalski wäre auf "meiner Seite" und würde sicherlich wenigstens knurren, Tyson wäre völlig überfordert und würde durch rumalbern und Spielaufforderungen versuchen das Herrchen und Frauchen sich wieder lieb haben. -
Zitat
Wanda würde wohl erkunden gehen
Sie würde mitspelen wollen... Ein nein reicht allerdings damit sie dies nicht tut
...ihr eine Pizza oder Kuchen unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen lassen würdet?
Nix, der könnte die ganze Nacht da stehen... evtl. wären vom kratzen ein paar Haare drauf
Nichts
Wahhh - was machst du denn hier?
Hau ab, dein Hund ist viel zu gut erzogen als das man über ihn lästern könnte
Huhu Kleine
-
Zitat
Was macht euer Hund nachdem ihr einen Zecken entfernt habt...?
Nö, nichts besonderes. Lecken geht aber auch nicht, weil die Zecken ihm immer im Kragen sitzen.ZitatJa, wie reagieren eure Hunde auf behinderte oder körperlich beeinträchtigte Menschen (Rollstuhlfahrer z.B.)
Wie auf alle anderen Menschen auch. Kennt er von Welpe an.ZitatWas mich interessieren würde, wie reagieren Eure Hunde, wenn ein Fremder ihnen ein Lecker (Wurst o.ä.) anbietet??
Lecker ... Er frisst, wenn ich es nicht deutlich verbiete.ZitatWas wäre wenn ein Fremder versuchen würde euren Hund mitzunehmen? Situation: Hund ist ungefähr 30 Meter von euch weg, ihr dreht ihn den Rücken zu.
Kein Problem. Sascha liebt Abenteuer ...Zitatwürden eure hunde ohne euch mit bekannten personen bei denen ins auto steigen???
Sascha steigt in jedes Auto das offen stehtZitatwie finden Eure Hunde das denn wenn Ihr was getrunken habt?
Das ist ihm völlig egal.ZitatEr hasst Overalls und Uniformen.
Wie ist das bei euch?
Nö, das stört ihn nicht. Dafür ist er mit zu vielen unserer Feuwehrmänner bestens bekannt -
Zitat
würden eure hunde ohne euch mit bekannten personen bei denen ins auto steigen???
Wenn ich nicht in der Nähe wäre, könnte man sie beide dazu nicht bewegen, wenn ich in der Nähe wäre, würde Dusty einsteigen und Bibo würde dann daneben stehen und warten, daß man sie hochhebtZitatwie finden Eure Hunde das denn wenn Ihr was getrunken habt?
Da mein Ex zuviel getrunken hat, ist Bibo da sehr anfällig und mag das überhaupt nicht. Sie geht dann total ins Meideverhalten und will nichts mit dem Menschen zu tun haben. Bierfahne mag sie überhaupt nicht, bei Wein fängt sie an zu nießenZitatEr hasst Overalls und Uniformen. Wie ist das bei euch?
Hm, gute Frage, eigentlich haben beide darauf noch nicht reagiert.
Motorradfahrer lieben beide, weil mein Exmann, mit dem sie aufgewachsen sind, Mopped gefahren istWas ist, wenn ihr Euren Hund alleine beim TA oder in einer Klinik lassen müßt??
Bibo schreit alles über, einer von ihrem Rudel muss einfach dabei bleiben. Dusty hat zwar Angst, aber sie läßt das über sich ergehen -
Zitat:
...ihr vergessen würdest beim verlassen der Wohnung die Wohnungstür zuzumachen und euer Hund hätte die Möglichkeit nach draußen zu gehen (nicht in den Garten, sondern in die "reale Welt")Danny würde mir sofort nachlaufen und mich suchen...wenn er mich nicht finden würde würde er zurück nach hause laufen und auf mich warten
Zitat:
...euer Hund frei läuft und plötzlich aus einem Nebenweg heraus einige Kinder lachend auf die Wiese rennen.Danny würde wenn die Kinder rennen bellen denn rennende Kinder mag er nicht...aber sonst nichts
Zitat:
...ihr eine Pizza oder Kuchen unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen lassen würdet?Nix...Danny ist zu klein
Zitat:
...ihr euch mit eurem Partner streitet?Wird agressiv wenn mann mich anschreit etc. dann rastet er aus...will mich beschützen...
Zitat:
Was macht euer Hund nachdem ihr einen Zecken entfernt habt...?Auf ein Leckerchen warten...
Zitat:
Ja, wie reagieren eure Hunde auf behinderte oder körperlich beeinträchtigte Menschen (Rollstuhlfahrer z.B.)Er hat Angst vor behinderten aber rollstühlen,krücken etc. machen ihm nichts
Zitat:
Was mich interessieren würde, wie reagieren Eure Hunde, wenn ein Fremder ihnen ein Lecker (Wurst o.ä.) anbietet??Normal...nimmt es und frisst es schnell...aber nur wenn ich ihm die erlaubnis gebe und sag Danny schau mal Leckerchen...!
Zitat:
Was wäre wenn ein Fremder versuchen würde euren Hund mitzunehmen? Situation: Hund ist ungefähr 30 Meter von euch weg, ihr dreht ihn den Rücken zu.Danny würde wegrennen (zu mir) ,bellen und schnappen (hab ich schon erlebt) macht er aber nur wenn mann ihn hochheben will wenn ich nicht dabei bin
Zitat:
würden eure hunde ohne euch mit bekannten personen bei denen ins auto steigen???Niemals.
Zitat:
wie finden Eure Hunde das denn wenn Ihr was getrunken habt?Ist ihm egal...
Zitat:
Er hasst Overalls und Uniformen.
Wie ist das bei euch?...er mag keine Kopftücher und Menschen mit dunkler Haut...keine Hüte und keine Feuerwehrmänner (mit helm)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!