Was würde passieren, wenn...

• Zitat

würden eure hunde ohne euch mit bekannten personen bei denen ins auto steigen???

Nein würde Emma nicht machen.

Und auch von Fremden würde sie nichts nehmen egal ob ich dabei wäre oder nicht.
    Wegen dieser Sache hatte ich in einer Huschu schon mal gehörig den Kopf "gewaschen" bekommen..die Trainerin meinte da ich müsse das dringends ändern :/

• Zitat

Übrigens Kornfahne, wie finden Eure Hunde das denn wenn Ihr was getrunken habt? Wenn Luna das riecht geht sie grundsätzlich weg! Steht wohl nicht so auf Bierfahnen und CO.

LG Tanja mit Luna

Reagieren sie gar nicht drauf (und wehe.dem es schliesst jetzt jemand daraus das sie Alkoholgeruch von mir einfach nur gewoehnt sind :roll: )

• Zitat

würden eure hunde ohne euch mit bekannten personen bei denen ins auto steigen???

Lina: Klar!

Kasper: Nein. Aber er würde sich ohne zu meckern reinheben lassen.

• Zitat

Reagieren sie gar nicht drauf (und wehe.dem es schliesst jetzt jemand daraus das sie Alkoholgeruch von mir einfach nur gewoehnt sind :roll: )

also ich hab an soetwas nicht gedacht :sekt:

• Zitat

Übrigens Kornfahne, wie finden Eure Hunde das denn wenn Ihr was getrunken habt?

Wir trinken sehr selten etwas - ja, die Zeiten haben sich stark geändert ;) - aber wenn, interessiert es Beide nicht wirklich. Jack hält dann allerdings eher ein wenig Abstand, während Boomer sowieso immer kuscheln will ;)

Bei Fremden schaut es da schon anders aus - beide können es absolut nicht leiden wenn uns ein Betrunkener entgegen kommt. Der muss noch nicht mal Schwanken .. alleine der Alkoholgeruch reicht aus, sie fangen dann an zu bellen.

Bestes Beispiel ist mein Nachbar. zu den seltenen Zeiten wo er nüchtern ist, kann er die Hunde streicheln - dann sind es in seinen Augen liebe, nette und wunderschöne Tier. Hat er getrunken, darf er nicht auf 2 Meter an mich heran - dann sind es in seinen Augen "Mistköter" :D

• Gut, ich meine ja auch nicht zusaufen sondern z.B. wenn man mal zum grillen ein Bierchen trinkt oder so ;)
    Aber da stimme ich Dir zu, Luna kann mit Betrunkenen auch nichts anfangen u. fängt unter Umständen auch an zu knurren. Noch schlimmer ist es dann an Karneval, wenn da so ein besoffener Clown auf sie zugewankt käme könnte das echt ins Auge gehen!

LG Tanja mit Luna

• Bruno ginge mit Fremden mit - ein Stück.
    Auf keinen Fall steigt er in ein fremdes Auto.
    Rollis, Krücken, etc. kennt er und reagiert nicht.
    Allohol - gleichgültig.

Er hasst Overalls und Uniformen.
    Wie ist das bei euch?

LG, Friederike

• Overalls u. Uniformen fallen bei meinem Hund glaube ich mit unter Kostüm. Heute kam Schwiegervater mit Schützenuniform u Hut auf dem Kopf die Türe rein. Da hat sie erstmal mächtig Theater geschlagen!

LG Tanja mit Luna

• Egal was die Menschen tragen - wenn ein Mann drin steckt hat er bei Boomer eh schlechte Karten ;) Jack liebt alles was ihn knuddelt .. ob Uniform oder nicht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!