Was würde passieren, wenn...
-
Gast28477 -
12. Juni 2009 um 18:37
-
-
..ihr vergessen würdest beim verlassen der Wohnung die Wohnungstür zuzumachen und euer Hund hätte die Möglichkeit nach draußen zu gehen (nicht in den Garten, sondern in die "reale Welt")
Würden am Grundstück bleiben außer ein anderer Hund käme vorbei und sie würden merken das die Tür offen ist dann würden sie raus rennen kläffen und sich überlegen was nun. Meine Zwerge würden sicher wieder rein gehen, die andern zwei evtl auf nen Jagt ausflug in den Wald vorbei schauen. Das mal wer vergessen hat das Türchen zu schliesen kam schon vor aber sie haben es nie geschnallt und auch trotz Intimfeind nur von innen gekläfft.
...euer Hund frei läuft und plötzlich aus einem Nebenweg heraus einige Kinder lachend auf die Wiese rennen.
nix finden Kinder alle nicht so wirklich interessant, is zwar nett wenn die minidosenöffner streicheln aber mehr auch ned.
...ihr eine Pizza oder Kuchen unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen lassen würdet?
Der wäre weg, Lilly würde ihn runter holen um ihn dann gemeinsam mit allen verspeisen zu können. Kam schon vor hatte die größe von nem auf den Hinterbeinen stehenden Galgo unterschätzt.
...ihr euch mit eurem Partner streitet?
Verwirrt kucken und sich dann aus der Schussline verziehen, wenns ma richtig hart kämme würden 3mich und 1 ihn verteidigen
Was macht euer Hund nachdem ihr einen Zecken entfernt habt...?
Nix warten bis es vorbei ist und sich das Leckerchen fürs still halten abholen.
Ja, wie reagieren eure Hunde auf behinderte oder körperlich beeinträchtigte Menschen (Rollstuhlfahrer z.B.)
Ganz normal kennen sie aus der Familie das Menschen im Rollstuhl unterwegs sein können und von mir das auch Krücke ab und an normal sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was würde passieren, wenn... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn eine torte rumsteht wird sie ratzfatz komplett verputzt (ist schon passiert bis auf daas innere gefrorene das war ihm nichts)
-
Zitat
ist schon passiert bis auf daas innere gefrorene das war ihm nichts
Da kommt die Erinnerung wieder: Lucy hat mal eine ganze Lasagne verputzt, frisch aus dem Ofen. Da hab ich auch nur noch gestaunt, dass sie sich nicht alles verbrannt hat dabei...
-
Was würde passieren, wenn...
...ihr vergessen würdest beim verlassen der Wohnung die Wohnungstür zuzumachen und euer Hund hätte die Möglichkeit nach draußen zu gehen (nicht in den Garten, sondern in die "reale Welt").
Bibo würde mich suchen, Dusty würde weiterschlafen...euer Hund frei läuft und plötzlich aus einem Nebenweg heraus einige Kinder lachend auf die Wiese rennen.
Da würden beide nur doof gucken und sich nicht drum kümmern...ihr eine Pizza oder Kuchen unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen lassen würdet?
Hm, schwierig, Bibo würde es wahrscheinlich klauen, Dusty würde zugucken und sich denken "Mist, ich war zu langsam"...ihr euch mit eurem Partner streitet?
gar nichts, die würden wohl sprichwörtlich die Augen verdrehen und weiterschlafenJa, wie reagieren eure Hunde auf behinderte oder körperlich beeinträchtigte Menschen (Rollstuhlfahrer z.B.)
Neugierig und suchen den KontaktWas macht euer Hund nachdem ihr einen Zecken entfernt habt...?
Da wollen meine immer dran schnüffelnWas mich interessieren würde, wie reagieren Eure Hunde, wenn ein Fremder ihnen ein Lecker (Wurst o.ä.) anbietet??
Wenn es ein wirklich Fremder wäre, denke ich, daß meine Beiden nichts nehmen würden, dafür ist Dusty zu zurückhaltend und Bibo zu misstrauisch -
Zitat
Was mich interessieren würde, wie reagieren Eure Hunde, wenn ein Fremder ihnen ein Lecker (Wurst o.ä.) anbietet??
Boomer - Labrador .. ich glaub mehr muss ich nicht dazu schreiben. Ich kann hier nur raten auf die Finger aufzupassen
Jack - er liebt alles und jeden und würde seine Oma für ein Stück Wurst verkaufen
Hier gilt aber noch meine Ausrede, dass ich Boomer noch nicht lange habe und Beide noch kein Jahr alt sind
-
-
Zitat
Was mich interessieren würde, wie reagieren Eure Hunde, wenn ein Fremder ihnen ein Lecker (Wurst o.ä.) anbietet??
Ganz ohne meinen Einfluss?
Emma wuerde es nicht nehmen.....Abby wuerde mich angucken und annehmen wenn ich mich neutral verhalte......Tralfaz wuerde es dankend annehmen (solange die Alte nix sagt guck' ich sie auch net an....
) ...Pedro wuerde es wohl zoegernd annehmen.
-
Also, bei der offenen Wohnungstür würde Luna mir hinterher laufen.
Kinder die über eine Wiese rennen sollte sie nach Möglichkeit nicht alleine begegnen weil sie nicht weiss wie sie so eine Situation einschätzen soll(orientiert sich dann stark an mir).
Tja, der Kuchen wäre defintiv weg
Die Wurst von Fremden wird natürlich gerne genommenLG Tanja mit Luna
-
Zitat
Ganz ohne meinen Einfluss?
Emma wuerde es nicht nehmen.....Abby wuerde mich angucken und annehmen wenn ich mich neutral verhalte......Tralfaz wuerde es dankend annehmen (solange die Alte nix sagt guck' ich sie auch net an....
) ...Pedro wuerde es wohl zoegernd annehmen.
Ich meinte die Situation, wenn Du nicht in der Nähe bist
-
Zitat
Ich meinte die Situation, wenn Du nicht in der Nähe bist
Emma = nicht annehmen
Tralfaz = her mit der Wurst!...ich tanz' auch fuer Dich auf 2 Beinen!!
Abby = her mit der Wurst *lieb.guck*
Pedro = ziemlich sicher das er's annehmen wuerde. -
Ich fasse noch mal die bisherigen Fragen zusammen ... ich hoffe ich habe keine vergessen
...ihr vergessen würdest beim verlassen der Wohnung die Wohnungstür zuzumachen und euer Hund hätte die Möglichkeit nach draußen zu gehen (nicht in den Garten, sondern in die "reale Welt")
...euer Hund frei läuft und plötzlich aus einem Nebenweg heraus einige Kinder lachend auf die Wiese rennen.
...ihr eine Pizza oder Kuchen unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen lassen würdet?
...ihr euch mit eurem Partner streitet?
Was macht euer Hund nachdem ihr einen Zecken entfernt habt...?
Ja, wie reagieren eure Hunde auf behinderte oder körperlich beeinträchtigte Menschen (Rollstuhlfahrer z.B.)
Neue Frage:
Was wäre wenn ein Fremder versuchen würde euren Hund mitzunehmen? Situation: Hund ist ungefähr 30 Meter von euch weg, ihr dreht ihn den Rücken zu.Jack würde je nach Sympathie mitgehen oder zu mir laufen. Boomer würde eventuell mitgehen - ich tippe aber eher darauf das er bellen würde weil er die Person nicht kennt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!