Doch nicht läufig???
-
-
Hallo,
meine Hündin ist jetzt fast 13 Monate und seit 5.6. dachte ich eigentlich dass sie endlich läufig ist.
Ich habe damal einen Tropfen auf dem Boden gefunden und beim Spaziergang hab ich gesehen, dass sie ganz leicht Blut verliert.
Seitdem hab ich aber keinen Tropfen mehr zuhause gefunden und auch ihre hellen Decken sind sauber. Nur gaaanz selten entdecke ich mal wärend sie läuft ein kleines Tröpfchen hängen.
Heute wäre der 8. Tag der Läufigkeit und ich denke, dass man da doch schon etwas mehr Blut bemerken müsste oder?
Kann es vielleicht auch sein, dass sie gar nicht läufig ist und das Blut auf irgendeine Krankheit/Entzündung hindeutet?
Oder kann es durchaus normal sein, dass eine Hündin kaum blutet?
Soll ich evt. mal meine TÄ anrufen?Danke und liebe Grüße, Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Doch nicht läufig???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht unbedingt, manche Hündinnen halten sich sehr sauber. Zudem die Blutung auch manchmal nur sehr kurz ist.
Ist Ihre Scheide geschwollen?Tipp mal das Wort Läufigkeit an
-
Nein, sie ist nicht geschwollen und sie leckt sich eigentlich auch kaum untenrum...
Was ich noch vergessen habe: Sie hat auch leichten gelblichen Ausfluss teilweise. -
Also ich würde zum TA gehen.... Nicht das es ne Entzündung ist...
-
Zitat
Also ich würde zum TA gehen.... Nicht das es ne Entzündung ist...
Das habe ich mir auch gedacht. Ich würde auch zum Arzt gehen! Manchmal ist eine Kleinigkeit nicht so klein wie man meint und einmal zu viel ist immer besser als einmal zu wenig. Habe ich heute erst noch erfahren.
-
-
Ok, dann werde ich später doch lieber mal bei der TÄ anrufen.
Ich hoffe ja echt dass es nix schlimmes ist...
Drückt uns die Daumen!
LG Kerstin -
Klar! Das machen wir!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!