Rasseraten: was steckt in Neo drin?
-
-
Der ist ja wuuunderschööön
. Meine Oma hatte mal ne Hündin die auch so ne Fellfärbung hatte, da war Schäferhund und noch irgendwas unbestimmbares drin. Vllt bei deinem mal irgendwann ein Bardino mitgemischt? Würde zumindest die Färbung erklären...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Thread ist zwar schon 3 Monate alt, aber Rasseraten macht immer Spaß
.
Also ich kenne die Stromung eher unter Rotweiler/Belgischer Schäferhundmix...Bardino hat zwar auch ne Stromung, aber kommt ja eher von den Canaren.
-
Zitat
Der Thread ist zwar schon 3 Monate alt, …
In denen wir kein Stück weitergekommen sind
Das mit dem belgischen Schäferhund kann ich nachvollziehen. Flat Coated Retriever spukt mir auch noch im Kopf rum. Vom Gesicht her sind die teilweise extrem ähnlich -
Ich tippe auf Leonberger x Hollandse Herder.
Den Hovawart sehe ich jetzt nicht sooo sehr.
-
Wow, Hollandse Herder würde die Zeichnung des Fells wirklich gut erklären. Krass
-
-
also der blick auf dem dritten bild erinnert mich an meine maus ... und aussies tragen auch die rute so!
Nicht schimpfen ...
-
Ihr wollt mich doch in den Wahnsinn treiben! Das sit ne Verschwörung
-
Zitat
Ihr wollt mich doch in den Wahnsinn treiben! Das sit ne Verschwörung
Im Grunde ist es doch egal ... er ist wirklich super hübsch!
Aber ich sehe den Aussie ... auch im Sprung ... passt ...
LG und viel Erfolg beim Weiterrätseln!
Henni und Cheyenne!
-
Zitat
Wow, Hollandse Herder würde die Zeichnung des Fells wirklich gut erklären. Krass
wenn's nur nach der erklärung des fells geht könnt's auch ein barsoi sein, morpheus schaut genauso aus
aber mal ernsthaft: an den kaukasen hätte ich auch als erstes gedacht
-
Hallo Micha,
also der Blick von neo erinnert mich sofort an den Blick von meiner Siva :
Externer Inhalt www.partyfotos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Fellfarbe von Neo und der Kopf von vorne sieht ja fast wie ein Bardino aus. Die Felllänge und der Schwanz eher nicht, da muss was langhaariges mitgemischt haben.
Weitere Eigenheiten der Bardinos :
- Wolfskrallen am Hinterlauf
- viel Fell rund um den Hals
- Fell kann im Sonnenlicht grünlich leuchtenDie Bardinos kommen zwar von den Kanaren, aber mein Hund wurde z.B. in der Türkei gefunden.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!