Boxer-Freunde gesucht!

• Zitat

Hier schon mal ein Bild von dem Kleinen. Aufgenommen letzte Woche.

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

AAHHH kreisch, so eine süsse Knautschbacke, bitte meeehr!!!

• Das ist Bentley mit seiner Freundin :lachtot:

Externer Inhalt img18.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

*hand.heb* ...ich habe zwei Stief-Boxer (Hunde meiner Nachbarn die fast taeglich zu Besuch kommen)...zaehlt das?

Das zählt mit Sicherheit, heißt ja - Boxerfreunde gesucht -. ;)

• Hier, ich! *handheb*

Ich hab doch auch einen gestromten Boxerrüden, jetzt gerade etwas über 1 Jahr alt. Er ist mein erster Hund und ich würde immer wieder einen Boxer nehmen! Aber auch gern einen anderen Molosser (hach, ein American Bulldog wär auch toll als Spielgefährte, würde ich nur nicht in Bayern wohnen :sad2: ) Von Wesen her einfach tolle Hunde und von Aussehen her auch ganz toll, ich liebe ja ganz besonders die goldgestromten (wie Monk :p ) oder die weißen!

Fotos von Mr. Monk gibt's z.B. hier: :D
    https://www.dogforum.de/ftopic56369.html

• Ich hab auch noch mal 2 etwas aktuellere Bilder von Anton. Aber ich muss auch noch mal von der Kamera runter laden.

Externer Inhalt s5.directupload.net

und hier noch eins mit Fips

Externer Inhalt s8.directupload.net

Mir gefallen die Gestromten auch am besten, und die Weißen.

Gruss Liane

• Hallo,

ich finde Boxer auch süß.Stimmt es eigentlich,dass viele Boxer zum raufen neigen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!