Zeigt her Eure Fotos......
-
-
ich darf meine fotos vom fotografen nicht öffentlich zeigen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her Eure Fotos...... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anscheinend nicht, dabei wollte ich mal ein Foto zeigen was wir am Samstag haben machen lassen aber das geht wohl nicht :/
LG Tanja mit Luna
-
davon habe ich ja noch nie was gehört...ich meine ich bezahle einen haufen beim fotografen...da kann ich doch mit meinen bildern machen was ich will oder?
-
Leider nicht ganz. Wenn dann noch ein anderer Hund auf dem Bild wäre, müsstest Du theoretisch sogar noch ein Model-Release von dem Hund anfordern..
Ich würde einfach fragen.
-
Tja, hab ich eigentlich auch gedacht!
LG Tanja mit Luna
-
-
als ich meine hochzeitsfotos hab machen lassen, hatte er fotograf mir gesagt 4 wochen werden die fotos gespeichert...in der zeit kann ich abzüge bestellen...danach werden die fotos gelöscht...
-
Zitat
davon habe ich ja noch nie was gehört...ich meine ich bezahle einen haufen beim fotografen...da kann ich doch mit meinen bildern machen was ich will oder?
Das kommt ganz darauf an, was mit dem Fotografen vereinbart ist.
Ein Foto vom Foto zu machen ist auch nicht "egal". Du kannst ja auch nicht einfach ein Buch abfotografieren, und hier einstellen.
-
Hey, mein Bruder ist Fotograf.
Wenn ich ein Foto mit Maya möchte, dann macht er mir das. (Wenn er Zeit hat).Bei meinem Bruder ist es so: Er ist selbsständiger Fotograf. Und wenn er Fotos macht, dann nimmt er die entssprechende Gage, kopiert die Fotos auf CD und verkauft so die Rechte mit. So können die Leute damit machen was sie wollen und so oft drucken und kopieren wie sie wollen. Es kostet nur etwas mehr.
Außerdem gibt er nur für sich"Perfekte" Fotos raus. Denn sie könnten ja überall auftauchen.
Er hat keine Lust sich darum zu kümmern. Irgendwelche Fotos irgendwo zu suchen und eine Klage zu erheben.
Wenn er es nicht möchte, dann sagt er das.
Naja so ist mein Bruder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!