Brett vorm Kopf oder Danke Tante Berta
-
-
Schönen Abend zusammen
manchmal kann ich über meine Blödheit nur den Kopf schütteln. Ich barfe ja July und das wollte ich auch im Urlaub tun. Gefriertruhe ist dort vorhanden, das ist das nicht das Problem. Seit Wochen zerbreche ich mir den Kopf, wie ich es aber mit dem Gemüse mache, die Vorstellung Küchenmaschine und Waage mitzuschleppen fand ich nicht so toll. Wir fahren mit einem kleinen C1, d.h. viel Hund wenig Gepäck
Heute Morgen war ich im Keller, da viel mir eine Kiste ins Auge - mein Gerätefriedhof. Da sind alle elektrischen Geräte drin, die man im Leben vielleicht zweimal braucht. Die Kiste ist während der letzten fünf Jahre nie ausgepackt worden, eigentlich hätte ich sie genauso gut wegschmeißen können. Ich mache sie also auf, und was ist darin - ein Vakuumiergerät. Wieso ist mir das nicht schon viel früher eingefallen
. Bin dann gleich mal einkaufen gegangen, habe das Obst und Gemüse für den Urlaub püriert und vakuumiert. Das Gerät habe ich vor 23 Jahren zu meiner ersten Hochzeit von Tante Berta bekommen. Ich weiss noch, dass ich mich damals ein wenig geärgert habe, wie man so einen Sch.. verschenken kann, aber so sieht man, alles hat seinen Sinn
LG
Anja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Siehst Du, Tante Berta hat mitgedacht, die wusste schon damals, dass Du sowas irgendwann mal brauchst.
LG Noora und Jerry -
Tja, Geschenke von Tanten und Omas nie abwerten. Die wissen was gut ist. Irgendwann mal.
-
Zitat
Siehst Du, Tante Berta hat mitgedacht, die wusste schon damals, dass Du sowas irgendwann mal brauchst.
LG Noora und JerryHallo Noora,
ich denke sie hat damals anders gedacht. Sie wollte ja immer eine Vollblutgärtnerin aus mir machen, was ihr aber nie geworden bin
Ich glaube, wenn sie gewusst hätte, dass ich es "nur" für den Hund brauche, dann wäre es wohl eher ein Schnellkochtopf geworden
LG
Anja -
*lol* Jaja, ich glaub, meine Oma würd auch Bauklötzchen staunen wenn sie sehen würde, was ich mit ihren alten Küchengeräten so für Sachen anstelle (Pansen/Blättermagen und Co
).
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!