Hundefreundliche Jobs

• Ich bin SozialPädagogin, arbeite im Bereich Tier bzw. Hundegestützte Pädagogik und Besuchbegleithundearbeit, Menschentraining, Kind und Hund-Beratung etc. und wenn wir umgezogen sind (kaufen gerade ein Häusle) dann kann ich auch eeeeeendlich meine Selbstständigkeit vollkommen starten.
    Tschaaa und ich habs mir einfach gemacht, gar nicht erst lange rumgesucht, machs gleich self-made und streite mich nicht mehr länger mit Ex-Bossen herum ob ich nun nur Montags und Dienstags einen der Hunde mitbringen darf oder beide oder ob am Donnerstag alle :p

Nina

• Neu

Hi

hast du hier Hundefreundliche Jobs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab, was Hundefreundlichkeit anbelangt, auch einen ziemlichen Volltreffer gelandet... :D

Ich arbeite als Streetworker und kann beide Hunde jederzeit mitnehmen.
      Auch die Rahmenbedingungen sind absolut top:
      Ständig draußen unterwegs, ein abgelegenes Büro vor dem die Hunde unbeaufsichtigt draußen rumlaufen können, hundefreundliche Kollegen...

• Hallo,

ich arbeite halbtags an der Uni (hier sind Hunde zwar nicht offiziell erlaubt, aber so lange Sie sich ruhig verhalten, werden Sie freundlich geduldet). Da ich relativ viele Studenten habe, die bei mir rein und raus gehen, ist es für Milo dazu noch ne kostenlose super Übung, da er ja Fremde immer noch sehr argwöhnisch betrachtet... Wird dadurch auch immer besser :smile:

Den anderen halben Tag arbeite ich in einem kleinem Beratungsbüro. Da wir ein kleines Team sind, ist alles eh sehr familiär und Milo gehört da einfach dazu... Allerdings ist mein Chef auch Hundebesitzer und Milo verhält sich im Büro echt vorbildlich! Wenn ich auswärtstermine hab, bringe ich Milo entweder heim (ab und zu 4-5 Stunden allein bleiben finde ich persönlich o.k.) oder er blöeibt im Büro.