Cesar Millan - was soll ich bestellen ???
-
-
Also nachdem ich die Bücher gelesen habe und begeistert bin, weil ich viele Sachen intuitiv genau so "löse" wie Millan, möchte ich mir nun auch sein filmisches Werk anschauen, zumal ich sie zusätzlich in meinem Bekanntenkreis verleihen will.
Wie gesagt, es geht nur um die DVD's.
Auf seiner Homepage finden sich im Shop DOG WHISPERER Season Box Sets 1 bis 3 (leider nicht im kostengünstigeren Paket erhältlich, ein Set kostet stolze 37 Dollar, wären also 111 Dollar zusammen, Versandkosten noch drauf).
Desweiteren findet man ein MASTERING LEADERSHIP LIMITED EDITION DVD BOX SET (insgesamt 4 DVD's im Sparpaket für 90 Dollar, würde man die DVD's einzeln kaufen, wären es 100 Dollar, Versandkosten auch hier wieder zusätzlich).
Was ist empfehlenswerter? Hat jemand bereits irgendetwas davon zuhause und kann mir den Unterschied aufzeigen bzw. eine Kaufempfehlung geben? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast Du nicht Bekannte in den USA? Seine Sendung läuft da regelmässig im Fernsehen (aufnehmen!). Als ich letztes Jahr dort war, hab ich dauernd "Dog Whisperer" geguckt. :o)
-
EDIT by Mod: Überleg mal, was Du hier in einem öffentlichen Forum schreibst!
Ich hab Power of the Pack und dank tagakm hab ich ne Seite gefunden, auf der man viele Folgen seiner Sendung gucken kann. Insofern würd ich eher zu MASTERING LEADERSHIP LIMITED EDITION DVD BOX SET tendieren.
LG
PS: Ich Hirni find den link nicht
-
Zitat
PS: Ich Hirni find den link nicht
Tsk, tsk...
http://www.cesarmillaninc.com/videoplayer/index.php
und
http://channel.nationalgeographic.com/channel/videos…l?channel=39678
-
Ähem, ist off topic .... aber ich hab da in Illinois wenn es irgendwie ging auch "Animal Cops" geguckt. Boah! War heftig, aber ich wünschte, wir hätten solche Cops hier in Deutschland, vor allem mit den gleichen Kompetenzen ausgestattet.
Gibt´s da auch nen link .... ? ;o) -
-
Zitat
Gibt´s da auch nen link .... ? ;o) -
Danke Dir!!!!!!! Ich bin damals echt aufgeblieben oder hab Besuche verzögert, nur um das gucken zu können! Meine Tochter meinte, das waren alles Wiederholungen zu der Zeit, aber für mich war es neu!
Die Hündin "Hope", da hab ich geheult! Oh, ich wünschte mir solche Cops hier in Deutschland!
-
Zitat
Oh, ich wünschte mir solche Cops hier in Deutschland!
Die haben meinen vollsten Respekt!! In letzter Zeit nicht oft, aber als ich noch studiert habe mussten wir oefters auf Hundekampfrazzien mit um die Hunde einzusammeln und abzutransportieren.......waere ich bei solchen Vorfaellen bewaffnet, sowie Animal Control Officers, koennte ich mich wohl nicht beherrschen und es gaebe ein Blutbad..... :zensur: ..da wuerde jegliche Professionalitaet floeten gehen...
Oder hier... (auf "gehe zu youtube" klicken)
-
Als ich in Illinois war, wurde kurz vorher ein illegaler Hundekampfring ausgehoben. Die Hunde waren alle absolut menschenverträglich und zutraulich, wurden aber trotzdem alle eingeschläfert. Mit anderen Hunden ging garnichts.
Und diese Cops sind klasse! Hier in Deutschland reicht es ja oft nichtmal, wenn Tiere zu Tode gequält oder massiv vernachlässigt werden. Das interessiert keine Sau! Das Veterinäramt sieht nur allzugerne weg. Und Gerichte interessiert Tierschutz allerhöchstens unter Druck mal am Rande. Es ist zum heulen!!!
Ich könnte so ein Cop nicht sein, denn ich würde wohl erstmal meine Faust in das Gesicht eines Tierquälers wandern lassen, bevor ich um das "Warum" frage!
Aber sie haben Kompetenzen, die ich total klasse finde! Sie können Tiere beschlagnahmen, und zwar sofort! Ohne Veterinäramt, Ornungsamt, etc. wie hierzulande, die sich eh nicht für die Tiere interessieren! Da muß es erst Tote geben, damit was passietrt!
-
Zitat
Als ich in Illinois war, wurde kurz vorher ein illegaler Hundekampfring ausgehoben. Die Hunde waren alle absolut menschenverträglich und zutraulich, wurden aber trotzdem alle eingeschläfert. Mit anderen Hunden ging garnichts.
Die allermeisten (oder der Grossteil) aller beschlagnahmter Kampfhunde waeren rehabilitierbar....das Problem sind die Kosten....das koennen die Shelters sich nicht leisten.
Nimm' Vick's Hunde als Beispiel....alle 60 konfiszierten Kampfhunde konnten bis auf einen Hund rehabilitiert werden....so zuverlaesslich das sie alle "adoptable" deklariert wurden. Da wurde aber Vick, der ja ein Millionenvermoegen hatte, zur Kasse gezogen fuer die Rehabilitation aller Hunde aufzukommen.
Und das sind eben Kosten die kein Tierheim hier tragen kann alleine. In vielen Staaten und vielen Gemeinden ist es auch so geregelt das konfiszierte Kampfhunde nur von lizensed Behaviorists therapiert/rehabilitiert werden duerfen.....bei $ 300 die Stunde pro Hund ist das fuer niemanden tragbar.....ergo schlaefert man die Hunde ein weil es nicht genug Freiwillige gibt die sich den Hunden annehmen :sauer:Die Hund kommen vom regen in die Traufe denn in den allermeisten Faellen bedeutet beschlagnahmt zu werden euthanisiert zu werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!