-
-
Hallo zusammen
also ich hatte heute eher das gegenteilige Gefühl. Hatte heute meinen ersten Urlaubstag. Während ich arbeite ist July 4 Stunden alleine zuhause. Den ganzen Vormittag hatte ich das Gefühl, July schaut mich an, als wollte sie mich fragen, ob ich nicht langsam verschwinden will :/ Was soll der arme Hund machen, ich habe jetzt drei Wochen Urlaub, soll ich mich vier Stunden auf der Straße rumtreiben
LG
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo zusammen
also ich hatte heute eher das gegenteilige Gefühl. Hatte heute meinen ersten Urlaubstag. Während ich arbeite ist July 4 Stunden alleine zuhause. Den ganzen Vormittag hatte ich das Gefühl, July schaut mich an, als wollte sie mich fragen, ob ich nicht langsam verschwinden will :/ Was soll der arme Hund machen, ich habe jetzt drei Wochen Urlaub, soll ich mich vier Stunden auf der Straße rumtreiben
LG
AnjaWie kannst du es auch wagen deinen Hund die ganze Zeit auf die Nerven zu gehen
Nutz die Zeit und geh mal Einkaufen, Schwimmen ..... und genieße es, dass dein Hund alleine bleiben kann
-
Ich hab ihn wieder!!!
Und er hat sich gefreut wie ein Wilder...meine Hundenanny hat ihn in höchsten Tönen gelobt, wie toll und brav und !!!gut erzogen!!! er ist!
Wenigsten kann ich ihn mit gutem Gefühl abgeben. Er fühlt sich wohl und das ist die Hauptsache!
-
Zitat
Wenigsten kann ich ihn mit gutem Gefühl abgeben. Er fühlt sich wohl und das ist die Hauptsache!
Na siehst du - alles perfekt
-
wir haben es auch hinter uns.
die hunde waren vor kurzem auch einen tag bei der sitterin.
es sollte ein versuch sein, ob es klappt und wir in den urlaub fliegen können.
es war komisch die drei dort abzugeben und zu gehen.
wir haben ein tiermedizin studentin gefunden, die selbst nur ne katze aus zeit gründen hat.
es hat alles super geklappt und somit steht unserem urlaub nix im wege.ich weis zwar nicht genau, wie ich den urlaub ohne meine knopfaugen überstehen soll, aber ich freu mich genau so drauf.
-
-
Oh je, bin ich froh dass ich nicht alleine bin. Meine Hundesitterin ist ganz ganz toll, und Lola freut sich dementsprechend immer wie Bolle wenn ich sie hinbringe. Versteh ich ja auch, aber meinem Ego würde ein Hund, der mir mit waidwunden Augen hinetrheraschaut und ein leises Fiepen erklingen lässt, lieber.
Aber im Ernst, ich bin froh dass ich jemanden habe, bei dem ich 100% weiss dass mein Hund glücklich ist. -
Zitat
tja, das denke ich dann auch ganz oft...
Mir wäre oft ein Sitter für MEINE PERSON auch lieber als der Job
besonders, wenn er gut gebräunt und breitschultrig ist ;D oh oh oh ... isch schweife ja sowas vom Thema ab, sorryWenn du den gefunden hast, sag bescheid, wir machen ne Tagesstätte auf. Ich bin dabei
-
Zitat
Wie kannst du es auch wagen deinen Hund die ganze Zeit auf die Nerven zu gehen
Nutz die Zeit und geh mal Einkaufen, Schwimmen ..... und genieße es, dass dein Hund alleine bleiben kann
Hallo Sonja,
du hast ja völlig Recht. Ich bin echt froh, dass July so lange alleine bleibt. Ich habe sie aber nicht genervt, ich wollte ja nicht einmal was von ihr. Selbst der Staubsauger war ihr zuviel. Jetzt liegt sie total erschlagen auf ihrem Sessel, ich denke ihr morgendliches Nickerchen hat ihr gefehlt. Morgen früh gehe ich ganz lange einkaufen - versprochen
LG
Anja -
Von meinen Hunden kann ich das nicht bestätigen, aber eine befreundete Familie erzählt das von ihrer Bardinahündin auch. Unter der Woche ist die Hündin den Vormittag über alleine, und wenn dann Wochenende ist oder mal Ferien sind, geht sie immer ganz genervt durchs Haus und man merkt irgendwie, dass sie es vermisst, Zeit für sich zu haben.
Die ist aber auch cool...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!