Feltmann Kreuzgeschirr
-
-
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen ob ich meinem kleinen Poldi ( Yorki) ein Feltmann Kreuzgeschirr kaufen soll. Im Moment trägt er ein Halsband oder normales Geschirr. Beim Spazierengehen zieht er auch nicht. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Geschirr ? Es soll ja sehr gut sein.
Gruß Bobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds gut, hatte es auch mal. Meine hat nur Dellen von den Schnallen bekommen, aber das lang nicht wirklich am Geschirr. Bin nun auf Norweger umgestiegen.
-
kreuzgeschirr ist nach dem k9 meine zweite wahl, hatte nur noch nicht die möglichkeit es zu testen. probiers aus!
-
Hallo,
da meine Kröte für ein K9 zu klein war/ist hab ich mich für ein Feltmann Kreuzgeschirr entschieden, und find es einfach nur toll.
-
ich hab so eins für pico.es ist wirklich toll die geschirre die ich davor hatte waren nicht so toll,passten i-wie nicht richtig.
aber dieses von feldmann passt perfekt. -
-
Wo bekommt man diese Geschire denn und wie sehen sie aus?
Bin momentan auf der Suche nach was passendem für Champ weil ich mit dem K9 und unseren anderen Geschiren nicht zu 100% zufrieden bin. Entweder sind die Bauchgurte sehr nah an den Achseln oder ich finde das Gurtband zu dünn, oder die Schnallen sind zu riesig, oder der Ring bei normalen Geschiren liegt direkt auf seinem Brustbein und drückt usw.
Ich sehe schon - ich bin da sehr wählerisch und penibelUnd sie müssem selbst bei der kleinen Größe die ich für Champ brauche sehr robust sein da er schon eine Leine und ein Geschir gesprengt hat was mir bei meinen früheren, viel größeren, Hunden nie passiert ist.
-
-
Zitat
Vielen Dank.
Muss mir das mal genauer ansehen. So richtig zu 100% überzeigen micht die Bidler auch nicht. Irgendwie hatte ich mir mehr soas wie ein Zuggeschir drunter vorgestellt. Werde wohl auch sowas kaufen müssen.
-
An meinen Hund kommt nur noch Feltmann...
-
Ich finde die Felmanngeschirre auch besser als die anderen handelsüblichen Geschirre. Allerdings finde ich Doppelkreuzgeschirre noch einen ticken besser...noch dazu sind die günstiger als die Feltmanngeschirre(Marken wollen halt bezahlt werden...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!