Suche See mit Hund u. Zelt

• Huhu

da Urlaub in dem Sinne ins Wasser fällt und wir (meine Freunde und ich) aber trotzdem nicht doof Daheim rumsitzen wollen.

Suchen wir einen See an dem wir mit den Hunden zelten und grillen können.
    (Gerne mit einem Klo in der Nähe und kostenlos bzw. günstig sollte es sein. *g*)

In der Umgebung von Darmstadt .. Worms.. Odenwald .. Dieburg ..
    Wir würden für einen schönen Fleck auch bis nach Koblenz fahren,
    also sollte so im bis zu 150km Bereich bleiben.

Weiß wer was?

Wir wären wirklich Dankbar für Tips :gott:

• Hm, kostenlos wird eher schlecht sein, da wildes Camping meines Wissens nach überall verboten ist... :???:

Probieren könntest du's eventuell an der "Grube Prinz von Hessen" zwischen Da und DI, keine Ahnung wann, ob und wie da kontrolliert wird.

Als wir letztes Jahr für einen Tag dort waren, waren zumindest Leute dort, die da übernachtet haben.

Wenn du ein bisschen mehr Komfort suchst (also Campingplatz) und bereit bist, dafür dementsprechend Geld auszugeben könnte ich dir das hier empfehlen:

http://www.camping-katzenkopf.de/

Sind über Landstraße 175km von Darmstadt aus.
    Wenn du dir das Foto auf der Startseite anschaust, rechts der Zipfel ist Zelt-/Campingplatz mit Hunden und direkten Zugang zum Wasser, unten das ist der Main, oben die Ausbuchtung die Mainschleife ist wie ein Badesee.

Wir waren letztes Jahr 10 Tage dort - ich fand's super!

• Hey, danke dir ^^

ich werde ich mir gleich mal ansehen.

Die Prinz-von-Hessen Grube kenn ich, aber ich glaube für ein Hunderudel ist das zu eng, zumindest ohne Anderen auf die Nerven zugehen. :D

Wir haben jetzt mal überlegt vill. an den Edersee zufahren.
    Mal sehen :smile:

• Zitat

Kannst bei mir im Garten campen, hier isses sehr schön :D Ein See ist auch in der Nähe ;)

:lol:

Danke für dein Angebot,
    aber glaubst du, du würdest es mit ca. 8 Hunden und 6 Leuts aushalten?
    Oder ist dein Garten so weitläufig?
    :D

• Huhu,

Zitat

Wenn du ein bisschen mehr Komfort suchst (also Campingplatz) und bereit bist, dafür dementsprechend Geld auszugeben könnte ich dir das hier empfehlen:

http://www.camping-katzenkopf.de/

Den kann ich auch wärmstens empfehlen, da hab ich regelmäßig Verwandte besucht - wirklich klasse da. Und sie als Nicht-Hundebesitzer haben sich durch die Aufteilung absolut nicht von den Hunden stören lassen.. Das passt wirklich.

Viel Erfolg beim Aussuchen,
    Gizmo

• Zitat

:lol:

Danke für dein Angebot,
    aber glaubst du, du würdest es mit ca. 8 Hunden und 6 Leuts aushalten?
    Oder ist dein Garten so weitläufig?
    :D

Die 1000qm dürften schon reichen, es darf sich nur kein Hund eine der Katzen als Frühstück einverleiben :D

• Oje,
    ehrlich gesagt, würde ich mir da um die Katzen sorgen machen. :/

Wir werden morgen mal im Katzenkopf anrufen und fragen, ob die noch ein "Plätzchen" frei haben.

Das einzige Manko an dem Platz ist der extrem kleine Strand.
    Da müssen wir uns eine anderen Badestelle suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!