Alles rund um die Dogge
-
-
ich geh jez auch unter die dusche aber meine maus muss mit ins bad
sonst wird unten rumgeheult und meine mami hat keine zeit auf sie aufzupassen..........
nachher kommt die verwandtschaft, feuerprobe für meine süße, ma gucken wie sie so mit kleinen nervigen kindern kannmeine kleine hat übrigends das gleiche gewicht und die gleiche höhe wie finchen
und das alter stimmt auch...... wann is die maus denn genau geboren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
18.3.
-
meine am 21.3.
sind se ja gaaaaaaaanz eng zusammen....
deine is auch so ne schlanke gelle -
Deine Hündin sieht immer so gebrechlich aus, Amy.
Gib dem armen Hund mal mehr zu fressenSpaß beiseite.
Ich war heute richtig stolz auf Caldera.
So gut hat sie noch nie in der HuSchu mitgemacht.
Richtig vorbildlichCaldera ist am 02.März 09 geboren, einen Tag vor Bosco, aber 6 Jahre zu spät.^^
-
welpenstunde gestern...
boah, nimm doch mal deinen hintern aus meinem gesicht...
könnten wir jetz bidde nach hause fahren, ich hab hunger und seit 6 wochen nix zu fressen gekriegt!
außerdem muß ich jetz driiingend schlafen, ich bin ja soooo müde...
ich hatte nämlich soooviel zu tun...
ich mußte z.b. meinen wassernapf gegen den bösen mops verteidigen. der dicke lucky sieht das ja net, der guckt ja nur nach gefahr von vorn.dann mußte ich mich beim spielen auch noch gegen den dicken alfi wehren, der geht mir nämlich net von der pelle, weil der mich liebt. bin ja auch schließlich die schönste dame auf dem platz. aber der neeeeervt...
dann hat papa lucky aber einen einsamen napf an der anderen seite des platzes ausgemacht, den wir dann unter familienbeschlabberung genommen haben, sonst wär ich ja glatt verdurstet!
sonntage sind einfach penntage....
-
-
Wunderschöne bilder... wahnsinn
Bei euch gehts ja heiß her auf dem hundeplatz
-
joa, ich find das aber toll, daß auch der dicke mitspielen darf. ich find das gut, daß die welpis auch schon an große hunde gwöhnt werden. mein dicker is da anscheinend perfekt laut trainerin, weil er absolut souverän is im umgang und die kleinen sich da gut orientieren können. der darf jetz auch jedesmal mit zum spielen, und während der geräte liegt er so rum und paßt aus der ferne auf.
-
Bei uns gibts fast nur kleine hunderassen in der welpenstunde... Und mit dem 40kg koloss will fast keiner spielen.. wir haben nen aussi der noch ab und an mit ihm spielt aber der hüpft so zappelig rum das es meinem dicken zu blöd wird.. Ich denke er wird den Welpengarten bald verlassen.. Ist einfach mit seinen 71cm und 40kg zu gigantisch
auch wenn er vom kopf mit seinen 5 monaten noch totales baby ist :/
-
gaaaaaaaaartenbildas
ganz frisch von eben grade.
madamchen liegt ganz dekorativ rum...
... um dann anschließend ein stöckchen zu atomisieren...
hach, das bild is so toll, die sonne im gesicht und in den graubraunen augen.... :liebhab:
hier beim vertikutieren und in ganzer pracht...
es könnte ja sein, daß die nachbarin wieder ein stück leckeren apfel oder gurke hat.. mal betteln gehn...
dieses klappohr haben wir einer scharfen rechtskurve gegen den wind zu verdanken.....
und hier kam der wind wohl eher frontal...
frauuuuchääääään, der pool is ja voll ausgetrocknet, wo soll ich denn nu raus trinken? nicht mal die pfütze einer pfütze in der ecke....
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS für ein schöner hund dein finchen doch ist!!!! WAUNSINN !!
der große schwarze zottelbär hat aber auch einen gewissen charme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!