Alles rund um die Dogge
-
-
Das Finchen ist einfach nur Zucker!
Und dein Herzhund erinnert mich ein wenig an Bosco :rip: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir, ihre hoheit prinzessin finchen, hatten heute einen schweeeeren tag....
..... so schwer, daß es uns, ihrer hoheit prinzessin finchen, nicht möglich war, den kopf gerade zu halten....
.... geschweige denn oben.....
ein letzter versuch..... frauchen, hör endlich auf mit der knipserei, der blitz nervt sowas von voll ey boah ey mann ey....
gugg, ich seh schon ganz verknautscht aus, und du bist schuld!
es macht einfach spaß, diesen hund mit den tausend gesichtern zu fotografieren
-
Der Thread schläft ja langsam ein...
Mal wieder Zeit für neue Bilder!Just for fun...
Wir üben "Fang" - oder wie unser Kommando lautet "Happs"
Komm da runter und lass uns spielen!
Nee, wir werden beobachtet...
-
also dein titan und mein finchen wären echt ein süßes pärchen glaub ich *g*
für happs is meine viiiel zu langsam... da prallt das laaangsam geworfene leckerli an der nase ab und fällt langsam wie eine feder zu boden und rollt noch aus, da fängt madame erst an, den kopf zu bewegen
-
Zitat
für happs is meine viiiel zu langsam... da prallt das laaangsam geworfene leckerli an der nase ab und fällt langsam wie eine feder zu boden und rollt noch aus, da fängt madame erst an, den kopf zu bewegenGeht mir mit Eli ganz genauso haha ich habe sogar die Zeit 10 Leckerlies auf seinem körper zu verteilen eh er checkt das man die dinger die ich auf seinen füßen türme essen kann
Kann eure dogge auch schon türen öffnen?
Also eli ist da ganz gerissen der macht dasnun schon. hat natürlich vor und nachteile, man kann die wohnung nciht mehr verlassen ohne sie abzuschliessen.Gestern kam ich nach hause läuft mir meine dogge entgegen also in der Strasse zu unserer Wohnung. War mir schon klar einer hat die türe nicht abgeschlossen und Eli weis ja ca wann ich heimkomm^^
Man hat er sich gefreut mich da auf der strasse dann endlich zu finden..
Trotzdem kann das schief ins auge gehen
ELI mit der Dogge von Amy
-
-
So ging es uns auch ewig mit dem Happs. Erst jetzt kommt er langsam in Gang.
Titan ist schon lang ein Türenöffner. Er weiss jetzt sogar auch wie man ein Kindergitter öffnet wenn es nicht ganz zu ist (also der Hebel runter so das es "geschlossen" ist. Er könnte locker drübert hüpfen, aber dafür ist er ja zu bequem. Ich finde das immer so lustig wenn er einfach auf der anderen Seite steht und drüber schaut. Die Gitter haben wir auch nur am Kinderzimmer und Küche- und Küche ist nur geschlossen wenn ich grad am kochen bin, denn Sabber am frisch gekochten brauch ich nicht gerade...
-
Da hast du recht das ist natürlich nicht so prikelnt... Meine sabberbacke liegt zurzeit eh den ganzen tag aufm fliesenboden und schläft.. ist ihm einfach zu heiß zurzeit bzw zu schwül
Wehnn er da mal nicht pennt geht er in garten und buddelt seine höhle weiter hahaha wir pflanzen dort bald ein paar apfelbäume, tief genug ist es ja schon
-
der legt sich jetz schon hin wenns heiß is?
meine is net zu bremsen draußen, da muß ICH aufpassen, damit madamchen sich keinen sonnenstich holt. und selbst wennse fix und alle in ihrem körbchen liegt... kaum macht man die tür auf will sie wieder raus zum bällchenvergraben...
-
Nö meiner ist von der gemütlichen Sorte
Nur nicht zuviel bewegung, aber genau das soll ja so sein
-
sind zwar schon innem anderen thread, aber nomma hier, weils sein muß
:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!