Alles rund um die Dogge
-
-
ich hab meine von den nordstern doggen die haben jetzt demnächst einen gestromten wurf... naja kostspielig geht futterkosten hab ich bei trofu 150euro im monat tierarzt sieht meiner sehr sehr selten also bis jetzt eigentlich nur wegen den impfungen iund ansonsten hab ich eigentlich kaum kosten gehabt bis jetzt ?!
achja viiieeel quietschis denn der kaut gar net schlecht: -)
Bis aufs futter ist eigentlich ok aber ich will auf barf umstellen d akommt man wesentlich günstiger weg! Meine nächste soll auch gestromt sein!!
Wie gesagt schaut mal rein http://www.nordsterndoggen.de
das ist jetzt der J wurf also das will schon was sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh schoen
ja barfen ist viel billiger, ich hab auch gebarft bevor hier in amerika alles aetzend und stressig wurde :/
was spielzeug angeht, ich LIEBE den goughnut http://www.karma-charms.com/big-dog-toys-c-59.html
der goughnut ist innen rot und sobald der hund sich bis durchs rote durchknabbert (was super selten ist) bekommt man einen neuen for free.
d.h. super garantiemeine hunde zerstoeren alles von a-z, und der goughnut wohnt schon lange bei uns und hat nichtmal zahnabdruecke
das ist mein tigger mit dem goughnut
-
also meine is im moment sehr teuer.....
ich hab zwar nich ganz so teures futter, hält sich da echt in grenzen aber ta is bei mir grad mega!!!!
also impfen is ja klar, dann war meine erkältet, dann hat se antibiotika nich vertragen, einmal gebissen worden, jetzt hat sie hautprobleme und heute 2 fette schnittwunden... also da geht geld ohne ende raus, aber liegt ja nich an der rassewobei man natürlich schon beachten muss, dass bei op's und so die medis und narkose erheblich teurer sind!! hab schon ne op-versicherung abgeschlossen, leider erst ab dem 4. monat wirksam aber is ja bald
meine wird (hoffentlich) auch kaum sabbern, bis jetzt siehts ganz gut aus, eltern sabbern auch beide nur beim trinken....
-
amy :ug:
-
hallooooooooo hihi
voll witzig jetzt schreiben wir hier auchnoch gleichzeitig hahahahaha
komm ma msn alte
-
-
150 euro trofu?
what the hell fütterst du da?
ich komm rein an trofu mit 40 euro hin derzeit, plus leckerchen plus ein bissl obst/gemüse. manchmal werf ich im garten keine leckerlis, sondern gurkenstücke, die sind fast noch beliebter.aber 150 euro, das is wohl goldplattiert?
-
Meradog Junior 2. Ok meine borderhündin frisst aus dem gleichen Sack..
-
mehr foddos? joa
-
ich hab noch nie nen merle gesehen der solch einen suessen schwarzen fleck im gesicht hat ... super suess.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!