Alles rund um die Dogge
-
-
morgen genau 15 wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja ok dann sind da 3 wochen differenz
Gerade war die polizei da... ich weis nicht ob du die sache mit den pakistaner mitverfolgt hast?...
-
hab ich
was war diesmal? -
-
na ich kommentier das jetz nich
ich hab den ganzen tag schon tierischen spaß an meinen zweien, die beide im neuen körbchen rumtoben.. lol.. noch hält er. -
-
Ich glaub dir das, bei mir wäre der korb jetzt schon kaputt. Vor allem von meinem kürzlich ernannten Soka Border mix
Streiten sie sich eigentlich um den platz oder teilen sie schwesterlich?
-
anfangs hat lizzy das körbchen vehement verteidigt, weils wohl auf ihrem platz stand. das hat sich aber schnell gegeben, weil finchen auch schon mit bei ihr aufm platz gepennt hat. ich hab aber grad im tierheim noch den zweiten korb reservieren lassen...
-
is ja ma coool... ich hab ne riiiieeeessenngroße matratze für die beiden geholt. 3m lang und 2.5m breit. Kommt allerdings erst in der neuen wohnung zum einsatz hab schon ne idee
Gibt dann ne Hunde ecke wo ich das auch dem entsprechend dekoriere... im moment kauen sie beide gerade fleissig karrotten
-
HalliHallo
Da bei uns in eins/zwei Jahren ne Dogge als Zweithund einziehen soll, interessiert mich eine Frage sehr brennend...
In welchem Auto transportiert man so nen riesigen Hund. Wir haben nen Passat und nen BMW...
Doggen passen wohl kaum in ne Hundebox für den Kofferraum, oder?Vieleicht ne blöde frage, aber das Thema geht mir einfach nicht aus dem Kopf
Achja und aktuell haben wir nen Boxer (falls es jemanden interessieren sollte
-
Also ich hab nen ford Mondeo Kombi und die dogge passt sehr gut in den kofferaum. Wenn du nen zuchthund nimmst wirst du mit dem autofahren auch nie probleme haben. Nen passat reicht doch machst nen hundegitter an die rückbank fest und lässt die dogge im kofferaum sitzen
Schaut mal was ich scharfes gefunden habe für meinen neuen "hundeplatz"
ein wand tattoo :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!