Alles rund um die Dogge

• Ich freu mich auch über Titan-Bandagen-Fotos ;)

Daumen sind gedrückt..
    Natürlich auch für Amy!

Ich hab ja ein bisschen Angst, dass Dera mich vermissen wird wenn ich ab Samstag für 10 Tage nicht im Lande bin..

Aber für mich wird es glaub ich schlimmer :headbash:

• :lachtot: Super Bild!
    Dera hat sich auch mal kurz so hingelegt, war ihr dann aber doch zu unbequem.

Und jetzt hat sie eine Bindehautentzündung :ua_angry:

• Wäre mal interressant ob die anderen Farbschläge auch so legen... oder ob es doch im "Grautiger-Gen" ist. :headbash:

(Haste das Bild von Titan's Liegestelle eine Seite vorher gesehen?)

• Heute hat sich bei uns ein Furchtbares und Kaltblütiges Verbrechen ereignet!
    :shocked:
    Zum Tag:

8:30 Uhr aufstehen.

Alles noch normal, keinerlei anzeichen auf kriminalität.

9:00 Uhr Spaziergang

11:00 Uhr Ende des erstem frühmorgentlichen laaang und ausgedehnten Spaziergangs.

Ich habe extra eine extrem ausgedehnte runde gemacht mit einigen pausen da ich um 11:15 uhr nen arzt termin hatte und wollte das die zwei daheim schlafen vor erschöpfung.

12:30 Uhr. Ankunft zu hause.
    Ich werde zeuge eines Furchtbaren Verbrechens!!

Das Opfer:

Der Tatort:

Die Potentielle Täter:

Als Strafe gabs dann erstmal Gefängniskleidung und Nachsitzen :hust:

Naja ich war nicht wirklich sauer auf die, der Schaden hielt sich in grenzen.. Bis auf das bett .. hmm :/

Was solls :lol:

Ich sehe gerade auf meiner Digicam habe ich ja noch die Bilder von dem 28m hohen Sonnenwendenfeuers. Die folgen natürlich auch noch im laufe dieser Woche :)

• jo polarbaer, hab ich gesehen *g*

aaliyah, ich dachte schon, DU würdest dich im bett so festbeißen... zu gewissen gelegenheiten... :hust: :lachtot:

sieht ja echt schlimm aus. ich seh aber auch kein kauspielzeug. wär vielleicht mal ne alternative zu schuhen, hm? :D

• Zitat

jo polarbaer, hab ich gesehen *g*

aaliyah, ich dachte schon, DU würdest dich im bett so festbeißen... zu gewissen gelegenheiten... :hust: :lachtot:

sieht ja echt schlimm aus. ich seh aber auch kein kauspielzeug. wär vielleicht mal ne alternative zu schuhen, hm? :D

Schau nochmal genauer, es sind insgesamt 4 Kauspielzeuge auf den Bildern zu erkennen :lol:

Doch aber das mit dem bett is nich so wild, da ich eh demnächst ein neues kaufe. Bin ja in 2 Wochen mal wieder im umzugsstress und da kommt dann eh ein neues Intrieur.

Naja die Dogge is am Zahnwechsel. Und das Holz ist schön weich. Wobei ich trotzdem sehr sehr stark davon ausgehe das mein bordermischling für all das verantwortlich war ^^

Dieses kleine Luder kaut nämlich gerne (wen auch verboten) ihr spielzeug auf dem bett. Ausserdem "Kämpft" sich die dogge immer aufs bett, ich glaube nicht das sie in der lage dazu ist einen schuh hochzutragen.

Naaajjaaaa das kommt halt davon wenn man zwei blutjunge hunde für ne std alleine zu hause lässt ^^ :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!