Alles rund um die Dogge
-
-
joa, gell!
also wenn das so bleibt, dann kann ich echt nen dicken grünen haken dranmachen an "einmal dogge, immer dogge"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für Kosten kommen da denn auf mich zu? Hab ich mich noch gar nich informiert?
-
Gebühr für den DDC (weiss nicht ob du da schon drin bist)- glaub 36 Euro im Jahr, dann noch 10 Euro für den OG (ob im Jahr oder Monat weiss ich aber nicht mehr- glaub aber Jahr), dann als wir da waren haben mehr oder weniger alle dem Herr Rau (glaub es waren) 2 Euro hingeschoben- für was weiss ich nicht. Und solltest du den gesponsorten Kuchen/Kaffee danach geniessen wollen dafür noch was. Dann, natürlich noch Sprit kosten. Also, ist nicht die Welt, aber wie gesagt, im moment ist für uns sparen angesagt. Apropos, wenn du gehst, vergiss nicht ein Wassernapf mit zu nehmen. Ich hatte auch ne Decke für meine Kinder dabei zum drauf sitzen- nur Kinder waren zu beschäftigt andere Hunde und deren HHs zu begrüssen und bequatschen und die Decke wurde dann eher von Titan nutze gemacht. Ansonsten wirst du ja alles beim Schnuppern erfahren- Herr Rau, sowie die anderen die da waren, sind richtig nett. Da kannst du alles fragen.
-
Joa DDC hab ich mich heute angemeldet. 36 .-- kommt hin
10€ Wären zu verschmerzen
Mal ne offtopic frage an dich ganz persönlich.
Wie Kommunikativ bist du?
Im schulnotensystem von 1 - 6
1 = Sehr gut 2 = gut etc.pp.
Beantworte bitte mal, danach darfst du mich auch fragen wieso
-
Hmmm. Kommunikativ... kommt ich denke drauf an mit wem oder in welcher Situation.. und um welchen Topic.
So gesamt würde ich mal 2,5 sagen.Und jetzt sag schon- warum?
-
-
Zitat
Hmmm. Kommunikativ... kommt ich denke drauf an mit wem oder in welcher Situation.. und um welchen Topic.
So gesamt würde ich mal 2,5 sagen.Und jetzt sag schon- warum?
Ich schneid das thema hier nur mal an wenn du daran interessiert bist:
Edit: Bitte keine E-Mail-Adressen in den Beiträgen, und auch keine Werbung
!
Also, schonmal daran gedacht nebenberuflich im Finanzwesen tätig zu sein? Als Vermögensberater/in. Da machst du in 3h arbeit halt mal 500€ (am anfang, später bekommst du das zehnfache) UND hilfst deinen Kunden, freunden und verwandten sogar. Hat nichts mit "von haustür zur haustür" geschäften zu tun.
Wie gesagt bei interesse das einkommen aufzustocken..
-
Zitat
Also, schonmal daran gedacht nebenberuflich im Finanzwesen tätig zu sein? Als Vermögensberater/in. Da machst du in 3h arbeit halt mal 500€ (am anfang, später bekommst du das zehnfache)
gelobt sei all' das , was auf die Schnelle reich macht, gell?
Und das auch noch so ganz nebenbei, wieso ist mir das nicht schon eher eingefallen
LG Britta
-
Naja falls du damit sagen möchtest, das es nicht seriös ist, muss ich dich enttäuschen.
ICh mache das nun schon 4 Jahre. Ich habe wirklich immer nach einem haken gesucht, vor 1 woche habe ich es aufgegeben
Mein Direktionsleiter macht es sogar schon seit 25 Jahren.
Ist nicht wirklich so das man geld geschenkt bekommt nur arbeitet man zu guten konditionen
Mach dir ein bild wenn du ein haken findest tust du mir ja einen gefallen
-
Und was genau macht man da, und wie sind die Zeiten? Denn, ich bin ja auch noch Mutter von 2 klein Kindern... die können nicht einfach so bis Abends alleine gelassen werden. Das ist ja das grösste Problem- ich bin halt nur einsetzbar zur bestimmten Zeiten.
Aber zurück zur Dogge.... Ich geh morgen nachmittag mit Titan zum TA. Er hat ein geschwollenen rechten Ellenbogen. Es war da schon letztes WE, dann ging es zu 85% zurück, und nun ist es wieder da. Er hat aber keine Schmerzen, ist wie immer, und sonst ist alles in Ordnung. Wird für mich ein voller Tag morgen.
Und so fand ich Titan zeitweise Heute:
Ich weiss nicht- für mich ist bequem was anderes...
-
Zitat
Und was genau macht man da, und wie sind die Zeiten? Denn, ich bin ja auch noch Mutter von 2 klein Kindern... die können nicht einfach so bis Abends alleine gelassen werden. Das ist ja das grösste Problem- ich bin halt nur einsetzbar zur bestimmten Zeiten.
Aber zurück zur Dogge.... Ich geh morgen nachmittag mit Titan zum TA. Er hat ein geschwollenen rechten Ellenbogen. Es war da schon letztes WE, dann ging es zu 85% zurück, und nun ist es wieder da. Er hat aber keine Schmerzen, ist wie immer, und sonst ist alles in Ordnung. Wird für mich ein voller Tag morgen.
Arbeitszeiten liegt an dir. Theoretisch kannst du in der ersten woche arbeiten genug verdienen für den monat und 3 wochen urlaub machen
aber schreib mich doch einfach per mail an "renestellmach@gmx.de"
Meine dogge hat ne beule
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!