Alles rund um die Dogge
-
-
Ja, HuSchu ist anstrengend. Meiner ist auch immer völlig platt danach. Die letzten 4 Wochen ist sie leider ausgefallen bei uns, weil die Trainierin im Urlaub war, aber Freitag gehts weiter. Bin ja mal gespannt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
wir warn die woche auch wieder in der huschu und es war soooooo toll
bin so stolz auf meine kleine!!
nur so mutig wie eure is sie dann doch nich geswesen hahaha
sie stand vor dem tunnel, ich sie gerufen aber sie wollte immer am tunnel vorbei zu miraber dann beim spielen rennt sie plötzlich durch und konnte garnichmehr aufhörn
hat also bissi gedauert bis sie sich getraut hat...
aber sie is danach oft total aufgedreht und will nich schlafen, hat echt zuviel energie die kleine maus.......
hab auch bilder gemacht aber bin zu faul zum verkleinern und hochladen... hihi
später!
Manu B. so schööööööön
-
Kuck mal bei:
http://picr.de/
kannst du die bilder easy beim hochladen schon auf die richtige größe einstellen.Kannst sogar 10 bilder gleichzeitig uploaden ;-)
Sry jetzt hast keine ausreden mehr! BILDERRR!!!
-
hihi okayyyyyy wenns einem so einfach gemacht wird (link gleich speichern
)
und falls dann doch ma geschlafen wird, sieht das so aus
-
-
@ AaliyahR -- Sag mal, kann es sein das du der Haidanaii (oder so) bist?
-
Joa , kommt drauf an wo ?
Doggenforum?
Edit:
WoW wie gepflegt euer rasen aussieht, da könnte man meinen dass da einer rumkrabbelt und mit dem lineal das gras ausmisst
PS: Bei uns in der Hundeschule ist das durchschnittsalter doppelt so alt wie ich
-
-
@ AaliyahR - Ja, im Doggenforum... dachte es mir doch als ich die Vorstellung las.
Ja, Hallo da unten:
Weisst du, ich hab dich:
zum fressen gern:
-
Zitat
AaliyahR ja wir haben sogar etxtra jemanden für die bewässerung
buddeln ist auch strengstens verboten......
und wir haben junge wie ältere hh, gutes gleichgewicht
Unser platz ist ca 5x so groß (zumindest so wie dieser platz wirkt)
und das puplikum ist eher vom alten schlag
Die Trainer bei uns jedoch sind relativ jung. Dan ist da ein mädchen ich schätz sie auf 15 mit nem Aussi meine cousine (16) und ich (21) der rest geht dann ab 35 aufwärts
Achja da ist noch eine 8 jährige mit nem ausgewachsenen Hund in größe eines Rottweilers
Leco mio wie perfekt sie diesen schweren massigen hund unter kontrolle hat echt der hammer. Die Mutter ist übrigens unsere Trainerin
vielleicht liegts ja daran
Amy du bist aber nicht zufällig eine der 3 Damen auf dem foto? ;-)
@ Polarbear
Hab den tip bekommen mich da mal anzumelden und kaum ist dies geschehen hab ich das gefühl mein hund gehorcht mir mehr *grins*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!