Alles rund um die Dogge
-
-
War bei meinem übrigens auch so beim ersten mal
Direkt durch den dunklen tunnel über das gitter danach rein in das becken mit den luftpolstern wo es so schön rasselte und da danach noch auf die glatten fliesen und hingelegt.Und alle
WOOOAAHHH DER IST ABER MUTIG und ich pfiffig als antwort "nein nur gut sozialisiert". Dann war ruhe im schacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*kicher* so ähnliche kommentare hab ich gestern auch bekommen, á la "die hat ja gar keine angst vor nix"
ich hab geantwortet: was mal ne dogge wird muß auch keine angst haben. -
Titan war anfangs ein kleiner Schisser..
Aber wir haben feste geübt, und alles was wir fanden wurde als Trittsicherheitsübung eingebaut- ne Parkbank, gefällte Baumstämme, Gitter... Letzte Woche ist Titan sogar über ein Brett das über 2 runde Tonnen legte (und wackelte) rüber geloffen immer und immer wieder (ist so ich 1m höhe). Ich bin sehr stolz was wir schon alles bewältigt haben.
-
Chico ist auch direkt durch den Tunnel gerannt.
Der wußte gar nicht, mit wem er da zuerst spielen sollte.
Als wir dann die Gruppe gewechselt haben zu den Junghunden, war er um einiges vorsichtiger, da hatte er erstmal Respekt vor den Großen. Aber es hat nicht lange gedauert bis er auch mit denen warm war. Er ist insgesamt ein kleiner Draufgänger! Bissel übermütig sogar zu Zeit! -
Mein Laptop ist kaputt.. jetzt muss ich einen nehmen, bei dem die "w"-Taste und die "e"-Taste fehlen.. ätzend!
Fotooos möchte ich sehen
Caldera war etwas schissig, Tunnel war nicht so der Bringer aber Bällchenbad umso besser^^
-
-
Zitat
Fotooos möchte ich sehenIch hab in Titan's Bilder Thread neue drin von Heute..
-
-
Zitat
Mein Hund liiiiiieeebt Sand. Er Liebt liebt liebt ihn einfach
Wenn er nen Sandhaufen sieht oder nen Sandkasten kann ihn nichts mehr bändigen... Er rennt drauf los wälzt sich im schönen weichen sand buddelt ein loch um es danach durchs rumwälzen wieder zu zuschütten..
Er erweckt zu neuen leben wenn er Sand siehtAn seinem Geburtstag mach ich ihm mal die freude und geh mti ihm zum Strand
er wird ausflippen!!
-
Meeehr Fotos
Die Fotos von Titan sind wieder super schön :blush2:
-
Danke!
Heute war wieder Hundeschule. Wir haben die letzte Woche etwas das richtige Üben vernachlässigt, und somit klappte manch Übung etwas.. na ja (er hat beim Hier wieder etwas hochgehüpft... statt sitz), aber sonst bin ich zum gross teil zufrieden. Wir durften sogar schon die meisten Übungen als wir dran waren ohne Leine machen. Fuss war sehr schön. Und ich durfte Heute von unserer Trainerin hören dass wir im Frühjahr dann die BH Prüfung machen- sie sagte "dazu werde ich euch drengen". So ne Prüfung ist doch mal was anderes mit Dogge... aber die wollte ich sowieso machen. Ich denke das wird schon bis dahin...
Also, alles in einem, wieder ne (meist) super Stunde, und Titan ist so platt- wir waren Heute nur 2 Hunde und es war ja so schön warm- das er seit 19:15 Uhr schläft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!