Alles rund um die Dogge
-
-
Auf den Sessel wird die Maus aber auch nicht mehr lange passen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiuiui da hast du recht
Gestern habe ich mich ins zimmer geschlichen und ein paar besondere schnappschüsse machen können ;-D
Liegt doch mein Eli (dogge) gegenüber von meiner Aaliyah (bordermix) und "küssen" sich
Was heißt küssen? Lecken sich gegenseitig die schnauze. Gleichzeitig.
Ein Bild für die Götter, kommt heute abend
-
Ich mag Deutsche Doggen auch sehr!
Nur das Sabbern, das macht mich fertig.
Wie sieht es bei euren Doggen mit dem Sabbern aus? (Und wie eure Wohnungen oder Klamotten*räusper) -
Zitat
Ich mag Deutsche Doggen auch sehr!
Nur das Sabbern, das macht mich fertig.
Wie sieht es bei euren Doggen mit dem Sabbern aus? (Und wie eure Wohnungen oder Klamotten*räusper)Ja sabbern allgemein tun sie nicht nur eben beim trinken oder fressen siehts aus wie sau... Am Wassernapf gibts die größte schweinerei... Nach dem essen muss ich der dogge mit nem handtuch die lefzen putzen da man sonst die größten flecken auf der Hose hat... Sieht eigentlich immer aus wie sau wenn meine dogge frist und direkt danach zu mir kommt
würde ich aber nicht als kontra sehen immerhin wusste ich das im voraus. Wichtig war mir das die Lefzen nicht zu groß werden (worauf man bei der züchtung schon achtet) das sie nicht permanent sabberfäden runterlaufen haben ... das wäre wirklich unschön
-
Zitat
Uiuiui da hast du recht
Gestern habe ich mich ins zimmer geschlichen und ein paar besondere schnappschüsse machen können ;-D
Liegt doch mein Eli (dogge) gegenüber von meiner Aaliyah (bordermix) und "küssen" sich
Was heißt küssen? Lecken sich gegenseitig die schnauze. Gleichzeitig.
Ein Bild für die Götter, kommt heute abend
Bloß nicht vergessen!!!
Schaut mal hier, wen ich vorgestern entdeckt habe.
http://www.boxernothilfe.de/index2.html
Ihr müßt nur noch auf "Boxer" und dann "Zuhause gesucht" gehen und nach Bo suchen.
Finde ihn total toll!!! -
-
BigJoy meine wird hoffentlich auch nich so doll sabbern, hab extra drauf geachtet, dass die eltern kaum belefzung haben und hoffe meine kleine wird das auch erben
bis jetzt siehts ganz gut aus! beim trinken lässt sich das natürlich nich vermeiden, aber is ja dann nur wasser was gesabbert wird.
Manu B. voll süß! vorallem mit dem fleck am auge :liebhab: toller mix!
ich hab hier n paar spinnerbilder; der alltägliche wahnsinn
ich glaube mein hund is nich von dieser welt.... :xmas3_alien:
-
Süß
Caldera schiebt auch ständig faxen..
Sie springt auch gerne von hinten auf mich drauf wenn ich grad auf dem Boden sitze und nicht damit rechne -
Zitat
Süß
Caldera schiebt auch ständig faxen..
Sie springt auch gerne von hinten auf mich drauf wenn ich grad auf dem Boden sitze und nicht damit rechneDas macht Chico heute noch, wenn er mit mir spielen will und sitz auf dem Boden!!!
Aber bei 50kg ist das nicht mehr witzig!!! -
Kann ich mir vorstellen :D:D
-
Mal was anderes...
Ist jemandem von euch vom Züchter empfohlen worden kein Welpenfutter zu füttern und auf ein Rohproteinwert von unter 20% zu achten???
Das habe ich eben von einer Bekannten gehört und verwirrt mich etwas, habe ich nämlich noch nie gehört. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!