Kennen sich unsere ehemaligen Strassenhunde?
-
OSteffiO -
5. Juni 2009 um 20:47
-
-
Hab lange überlegt, ob ich das hier reinschreibe, denn irgendwie ist das (glaub ich) eher unwahrscheinlich, aber ich frag trotzdem nach:
Hier kommen doch viele Hunde aus Spanien, Ungarn, usw. Sehr viele Organisationen wird es doch nicht geben, die gerade mit Deutschland zusammen arbeiten, oder? Was ich damit sagen möchte: Es könnte doch sein, dass manche Hunde aus dem Forum hier sich schon kennen, weil sie früher vlt. im gleichen Tierheim im Ausland waren!? Was meint ihr dazu? Ist das jetzt wieder eine Spinnerei :irre: von mir, oder eine Möglichkeit? Wüsste gerne, was ihr von dieser "Idee" haltet.
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kennen sich unsere ehemaligen Strassenhunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, warum Spinnerei? Super Idee...nur müssen sich gaaanz viele Tierschutzhundebesitzer melden...
Meine Maya kam im November 2005 aus Griechenland. Sie landete am Düsseldorfer Flughafen und kam von der Orga "Treue Pfötchen", bzw. der Tierhilfe Athen. Damals war noch ein Bruder von ihr dabei...den ich bis heute suche...
Meine Luni kommt von Hunde aus Mallorca und kam Ende 2007 nach Deutschland.
-
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Ich kann mir auch vorstellen, dass vielleicht irgendwann auch Geschwister oder Verwandte von meiner Süßen in die gleiche Tötung kommen (die rette ich dann natürlich ohne wenn und aber
).
Oft werden ja auch Mischlingswelpen von Spaniern (oder anderen) einfach weggeworfen. Da werden ja auch viele nach Deutschland vermittelt... da gibt es bestimmt komische Wiedersehens-Szenen.
GLG
Nikki mit Straßenhund aus Pamplona -
Daran hab ich auch schon ein paar mal gedacht... Meine kleine hat ja vieleicht auch noch geschwisterchen die irgendwo rum rennen
Meine kam letztes jahr im März von Mallorca zu mir, von Herztier ev.
-
Ja, da hätten wir doch gleich zwei auf Anhieb
. Sehr viele Organisationen, zwischen Mallorca (bei Mallorca) und Deutschland wird es ja nicht geben, oder täusche ich mich da?
-
-
Also meine ist von 2008 aus Pamplona mit den Tirolertierschutzengeln gekommen. Ich weiß nicht genau wann.. müsste Juni/Juli gewesen sein. Da war sie 1,5 Jahre alt.
-
Also ich denke auch das es speziell aus Mallorca nicht allzu viele Orgas geben wird...
Aber ich weiß nicht ob es viele Tötungsstationen auf Malle gibt?! -
Unser Schnuffi kam im November 2007 aus Forte Ventura hierher. Er ist Februar 2007 geboren.
Leider weiß ich auch nicht mit welcher Organisation aber so viele wird es auch auf dieser Insel nicht geben, oder?
Also, falls es hier schwarz/weiß/gestromerte Hundchen gibt, die Riesenpfoten haben und aus Forte Ventura kommen und im Februar 2007 geboren sind, könnten das Geschwister von unserem sein
-
Ich habe vom Tierheim Unterlagen aus Spanien mitbekommen.
Mehr als das wissen wir nicht über die Herkunft von Mex.Die Orga nennt sich "La Voz Animal" und ist in Parla (Madrid) angesiedelt.
-
Meine Bonny kommt aus dem selben spanischen TH wie der Timmy von Elke ( El_Rocko)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!