Mein Welpe macht Probleme

• Ich glaub das Problem hat jeder!

Wieso gehst du nicht in ne HS? Nur weil du schon Hunde hattest und die selbst erzogen hast?? Na ja das musst du selbst wissen! Aber in der HS kann man dir halt geziehlt helfen!

Is dein Welpe echt 12 Wochen na dann muss er halt noch lernen! :D

• Das erinnert mich doch stark an die Anfangszeiten mit Emily und ihren spitzen fiesen kleine Baby Zähne. Da haben meine Hände manchmal ausgesehen ;-)

Aber mit dem Zahnwechsel hat sich viel gebessert. Ausserdem haben wir immer das Spiel unterbrochen sobal Madame zu rabiat wurde und sie mit nicht-beachten gestraft.

Gruss

Marc

• Hallo, ich habe auch 3 Hunde. Wenn die miteinander spielen beißen sie sich auch und knurren. Wenn es dir zu grob wird, ignoriere deinen Hund. Wenn sie dann lieb ist lob sie überschwenglich. Wenn sie anfängt in die Hände zu schnappen nimm dir sofort ihr Spielzeug. Welpen kosten an allem und müssen erst lernen das sie das nicht sollen. Du solltest aber schon versuchen es ihr abzugewöhnen, denn was er als Welpe darf ist schierig wieder ab zuerziehen. Gib nicht auf. Du mußt Geduld haben. IGNORIEREN ist das Geheimnis.
    Monique

• Hallo,

Also mein Jack Russell ist jetzt etwas älter als 4 Monate. Er beisst auch während dem Spielen. Sofort ein scharfes "Nein". Wenn er dann nicht loslässt, beende ich das Spiel und setzte ihn für 3 Minuten allein in die Küche und schliesse die Tür hinter mir. Nach 3 Minuten, wenn er nicht bellt oder winselt, öffne ich dich Tür ohne ein Wort zu sagen. Ich lasse ihn dann wieder zu mir. Wenn er wieder anfängt, bekommt er wieder ein Time out. Solange bis er verstanden hat, dass nicht gebissen werden darf. Das hat bei uns meistens nach 1-2 Malen geklappt und er hat nicht mehr gebissen.

Ich kann dir nur raten in eine HS zu gehen. Wir gehen auch und es macht dem Kleinen super Spass. Er ist sehr aufmerksam auf mich geworden und folgt sehr gut.

LG Yoly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!