Mein Haustier bekommt ein Haustier....;0)
-
-
Meine Mäuse hiessen unter anderem:
Muh-Kuh (s/w), Milchschnitte (unten weiß oben schwarz), Wölfchen (grau), Bobbelmaus (kleinwüchsig), Himbeerchen (rote Augen), Brombeerchen (schwarz), Böse Black Metal Maus (sah aus wie wenn sie ein Corpsepaint hätte), Maus (mein erste Maus), Schoki (braun), usw.
PS: Ich würde die Mäuse beim Züchter und nicht im Zooladen kaufen. Dort sind es meist Inzuchtmäuse zum Verfüttern die irgendwelche genetischen Defekte haben oder schon schwanger sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Erstmal Danke, das ihr euch so Gedanken gemacht habt! Klar werden
wir aufpassen, das die Mäuschen alle Gleichgeschlechtlich sind und nicht Zuchtbedingt krank oder der gleichen!Es sollen doch glückliche Mäuse werden!
Und unter Stress durch unsere Hunde werden sie bestimmt nicht leiden, weil sie so weit oben stehen werden, das die Hunde nicht drankommen!ZitatBloody, Mary, Gin und Tonic
Tequila, Wodka, Whiskey und Batida
Bonny, Clyde, Al und CaponeDie finde ich schonmal super!
Nur die Krankheiten wollten wir nicht nehmen, weil sie sich nicht sehr nett für so Zwerge anhören....die merken es zwar nicht, aber wir!Ich bin aber für weitere Vorschläge offen!
-
Tom u. Jerry
Bonny u. Clyde
Dick u. DoofLG Tanja mit Luna
-
Meine 4 Mäuse heißen
ayumi
rei
Mitsume und Mistumi (weil die so gleich aussehen :/ )ich steh nunmal auf mangas und Anime
Shirin sitzt auch gerne davor und glotzt ins Aquarium und versucht immer eine durch Glas zu fangen. Meine Mäuse stört das gar nicht, die guggen nur doof so ungefährt ''Man ist das ein doofes weißes Fellmonster''
-
Also mein Hund hat als Haustier meine 3 Katzen...
und meine Katzen haben ein Meerschweinchen als Haustier
-
-
Mit Namen kann ich jetzt zwar nicht so dienen (meine Nager heißen alle nach Alkohol) aber ich kan nsagen das Mäusen die Anwesenheit von Hunden normal nicht stört. Sie gewöhnen sich sehr schnell daran und merken bald das der Hund eh nicht an sie heran kommt.
-
Huhu,
ZitatP.S: Ist das für die Mäuse nicht zu viel Streß, wenn ein Hund
starrend vor dem Käfig sitzt?Also ich hatte Ratten und Katzen und Rennmäuse und Katzen....
Ich sag es mal so: Die Mäuse/Ratten haben deutlich schneller als die Katzen kapiert, dass das Gitter/die Scheibe sie schützt.
Bei Gittern muss man natürlich dennoch aufpassen, aber Angst hatte kein Kleintier vor meinen starrenden und an-die-Scheibe-klopfenden Katzen *g*Übrigens: Auch bei Mäusen gibt es wundertolle, definitiv nicht trächtige Notfellchen...
-
Aphrodite, Hera, Athene ud Hestia
manchmal mag ich die griechen
-
Wie wäre es mit:
Stan, Laurel, Oliver, Hardy
-
Also ich mag ja so hirnlose Sachen wie die Ratten einer Bekannten:
Bratschlauch, Leberwurst und HoppetosseMini, Midi, Maxi
Nokia, Samsung, LG, Sony
Windows, Linux und Apple
Green, Red, Blue, Black, Brown
Opel, Mercedes, Fiat, FordHimbeerchen und Brombeerchen find ich ja auch geil
Oder nach Filmfiguren, z.B.
Neo, Trinity, Morpheus, Mr. Smith (Matrix)
Nemo, Dori, Marlin, Crush, Niels (Findet Nemo)
Arielle, Triton, Sebastian, Fabius (Arielle)LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!