Hunde und Geschwindigkeiten - bei euch (Umfrage)

• Also, ich habe kein Fahrrad mit Tacho, und ich bin auch nie im Leben so schnell wie Zoe beim radeln. Aber ich weiß, dass Zoe es mind. schafft, mit ihren 40cm, in 6 Sek. eine Strecke von 50-60m zu laufen :D

Edit: Hey, das war mein 7000. Beitrag :schockiert:

• wir korrigieren

• Also ich habe nur ein Messergebnis von der Rennbahn, da waren es 42km/h.

Die "Kleine" ist eine 5jährige Riesenschnauzerhündin, sie ist 66cm hoch und 36kg schwer, sie geht an 5 Tagen in der Woche VPG machen.

LG
    das Schnauzermädel

• Ich stelle den Rekord mit dem langsamsten Laufhund auf.... Giaco schleicht am Fahrrad, das ist nicht auszuhalten. Da sind wir zu Fuß fast schneller.

• Wow, ich habe mal umgerechnet - 36km/h :schockiert:

Externer Inhalt alzoebe.al.funpic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Achja, noch die Angaben: ca. 40cm hoch, 10kg breit, und ein Borer-Labbimix ;-)

• Oki, so hier sind unsere Daten:

Rasse: English Pointer
    Größe: etwas über 70 cm, 30 kg
    Hundesport: wir machen keinen
    gemessene Höchstgeschwindigkeit am Rad: bisher 46 km/h, ich trete dann natürlich nicht mehr :hust: , ohne Rad dürfte er erheblich schneller sein

Und hier ein Bild vom flying Pointer

LG, Anna

• Tyson hat kein Problem nen Rollerfahrer (der 50km/h fährt) dabei in die Augen zu sehen :D (unser Grundstück ist super groß und mein SchwieVa fuhr mal mit 50km/h am Zaun lang, Tyson nebenher )
    leider bin ich nicht mal annähernd so schnell mit dem Rad - daher kann ich es nicht messen :D

Tyson
    - Rasse: DSH-Mali-Irgendwas
    - Größe/Gewicht: 65cm 29kilo
    - Hundesport: VPG,Radfahren im Winter Dogscooter
    - gemessene Höchstgeschwindigkeit: so schnell wie der Blitz :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!