dringend: komplettes futter + schleim erbrochen, vergiftet?

• Hunde erbrechen manchmal, das ist überhaupt nicht schlimm.
    Wenn sie durchgeschlafen hat und ganz normal ist, dann würd ich auch normal füttern. Bei einer Vergiftung hättest du keine ruhige Nacht gehabt.

• das hunde mal erbrechen weiß ich, aber was mich so iritiert hat war die menge die nelli erbrochen hat und der ganze schleim.

also es war wirklich glibber, nicht wie sonst wenn sie ihr futter mal nicht vertragen hat und das dann einfach retour gekommen ist.

wenn das mit MM ende der woche, nach schonkost wieder vorkommt, werd ich wohl nen neues futter brauchen.

finds schon komisch dass sie ich beim letzten sack drauf gestürzt hat und jetzt beim neuen nur mit langen zähnen frisst.

• :winken:

nein, nein, mach dir wirklich nicht zu große Sorgen.

Wenn Hasi bricht-sieht das wirklich ganz genau so aus.
    Es ist ein Kaltgeprestes Futter, zu dem viel Flüssigkeit aufgenommen werden muss.
    Sie hat wahrscheinlich nach dem Fressen nicht viel getrunken, dann seit ihr spazierengegangen und sie hat wahrscheinlich viel Speichel geschluckt und musste sich (eventuell wegen dem Apfel) einfach übergeben.
    Das "wenige" Wasser hat sich nur mit MM vermischt und nicht mit dem Speichel.

Ich kann MM nur empfehlen. Auch meine sind ab und wann arg schnöggelig.- Liegt aber nicht an MM selber, denn als Leckerchen lieben sie MM immer ;)

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!