K9-Geschirr mit Logo?
-
-
AHHHH dankeschön.
Ist noch nicht mal soooo weit weg.[/u]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: K9-Geschirr mit Logo?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt auch Gurtbandgeschirre mit Logofläche. Die müsst es auch in mini mini geben und die sind preislich günstiger.
-
Mein Hund wiegt 5,8 KG und ich habe jetzt das Mini-Mini gekauft.
Am Bauch passt es mit der engsten Einstellung grade so, aber der Brustgurt ist noch um einiges zu weit, obwohl ich sogar ein paar Zentimeter abgeschnitten habe.Im Moment üben wir fleißig das Tragen, er mag es nämlich nicht so gern. Dadurch, dass der Gurt an der Brust einen Tick zu weit ist, kommt er mit Verrenkungen mit dem Unterkiefer darunter, was das ganze etwas erschwert. Aber noch mehr abschneiden möchte ich nicht, er muss reinwachsen.
Einen Klettplatz für's Logo hat das Geschirr übrigens auch und es gibt extra für Mini-Mini und Mini Logos zu kaufen (wir haben Allesfresser und Azubi).
-
man kann sich aber welche selber besticken lassen
ich habe schon oft in online-shopps geschaut(ich+freundin die einen Mops hat)wir haben uns kurzfristig eines morgens entschieden mit der mopshündin "shoppen" zugehen(bzw. einfach mal im zoofachhandel stöbern
)
da kam der mops mit, so fit wie er war/ist rannte sie mit uns...wasser pausen waren ja auch drin!wie gesagt zufällig hatte der laden K9 geschirre...da hat uns die verkäuferin geholfen mit der größenverstellung...und fertig war es...neues K9geschirr in rosa in größe mini PLUS paar logos(prinzessin&kampfMops) PLUS neue leine in rosa...sieht schick aus, und es ist bequem für sie, im wald läuft sie nämlich ganz toll damit.
naja ihr maßgefährtigtes halsband von sylt steht ihr gut, aber mitten im wald riss sie sich los und sprang frei herum
aber so hatte sie immer ein ganz normales geschirr...und jetzt ein K9 geschirr*schwärm*K9 geschirre sind echt toll!
PS: der Mops ist kein trage hund bei ihr! er ist sehr sportlich..vorrallem siehts jetzt noch toller aus, die kleinen speckröllchen werden gut verdeclt vom gecshirr
GlG
-
Ich habs ganz normal beim Fressnapf gekauft, dens ja zu tausenden Filialen gibt hab ich mancmal das gefühl mittlerweile
Die logos habe ich dann bei K9 modler übers Internet bestellt, weil da gibts schon soo viele, das KANN der fressnapf gar net anbieten
-
-
Ich hab meins hier http://www.julius-k9-berlin.de gekauft.
-
Hallo, im Futterhaus gibt es die Geschirre ab Gr. Mini-Mini um 28,00 €. Für kleinere Hunde (ab 800 g) im Internet. Der Onlineshop ist aber leider noch nicht fertig. Ich hab das für Max (3,2 kg) von der Messe (auch 28,-€). Hab leider noch kein Foto.
Logo`s hat er Stolperfalle, Schmusebacke, Kampfschmuser und Bodyguard
Wenn Du die Internet-Adresse haben möchtest, kann ich sie Dir ja vielleicht per Mail schicken. Denn hier darf ich die ja wohl nicht einstellen oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!