Halsbänder & co. = Sammelleidenschaft?

• Zitat

SOOO VIEL!

Ich hab nur ein einziges HB für Paula
    Saag mal liebe Svenjalein, was ist denn mit unserem Treffen ? :D

Ich weiß selbst, dass es ein bisschen zu viel ist, aber irgendwie kann ich nicht aufhören. Ist mir schon richtig peinlich. :ops:

Das können wir gerne nachholen. :D Vllt nächste Woche? Meinem Hund gehts ja wieder blendend!

• Zitat

Ich weiß selbst, dass es ein bisschen zu viel ist, aber irgendwie kann ich nicht aufhören. Ist mir schon richtig peinlich.

ach was ;)
    das muss dir doch nicht peinlich sein! ich denke ich werde wohl auch noch auf solch eine summe kommen. und solange es nicht alles die gleichen oder sehr, sehr änliche halsbänder sind finde ich es vertretbar. sind denn 20 gartenzwerge im garten besser? dann lieber halsbänder, die sind nicht nur schick, sie "bereicher" das leben mit eleganz :lol:

• So, mein Welpe der in 7Wochen einzieht hat sein erstes HB *juhu*

Es ist knall Orange *jubel*

• Zitat

geht es nur mir so oder sind hier noch andere die eine gewisse "sammelleidenschaft" gegenüber halsbändern usw. haben?

Nee...ich hab' dafuer keine Leidenschaft.

Die Teile muessen funktionell sein, sonst nichts. Wenn eines kaputt geht kaufe ich ein Neues....und das war's auch schon.

• Juhu, Gleichgesinnte! :gott:

Aber bisher war die Vernunft größer als der Kaufwahn. Wir haben nur 3 Geschirre inkl. passender Leine. Und natürlich die Flexi. Aber ich könnte stundenlang online Warenkörbe mit Geschirren und Leinen beladen! Manche sind einfach nur superschick!

• Zitat

Ich bin immer noch am ausräumen. Am Ende werde ich wieder nur noch 2 Halsbänder und Zwei Geschirre haben - das reicht :gott: Ich würde ja gerne, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten :/

Dann musst du halt wieder welche selber nähen!! ;D

Macht Spaß und man kann die Sachen so nähen wie man sie möchte! :smile:

• Hach Bianca,

da warste schneller als ich :D das war auch mein Gedanke. Seitdem ich die Teile selber nähe werden es immer mehr :ops:
    Haste schon mein neuestes Werke gesehen? ;)

LG Tanja mit Luna

• :lachtot: das ist ja sooo toll, es gibts viele gleichgesinnte! :applaus: Ich habe leider nicht sooo viele Geschirre... und das liegt alleine daran das in seiner Grösse kaum was gibts was mir gefällt. Halsband trägt er nicht. Aber im Herzen bin ich genauso verrückt wie ihr... :lachtot: obwohl??? vielliecht ist das sogar gut... wr weiss, ob mir ne wand reichen würde, wenn ihm alles passen würde...
    Noch mehr fotos...bitte.. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!