Halsbänder & co. = Sammelleidenschaft?
-
Gast32099 -
2. Juni 2009 um 21:58
-
-
sogar in pink ja sehr geil!!! sieht klasse aus
wir haben noch kein schönes HB mit Straßsteinen...mal sehen was es da so tolles gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder & co. = Sammelleidenschaft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier, ich meld mich auch mal
Gerade die letzten 3 Tage kamen 2 neue Halsbänder und ein stylisches Piratenhalstuch dazu
Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß an die Nala über mir!
-
bin echt zufrieden damit.innen ist es ``gepolstert`` ganz angenehm für den hund.
ich hab noch HB und Leine im Burberry style,mein absolutes lieblings stückdas halstuch passt echt perfekt zu deinem hund
-
Zitat
Bei mir sind es im Moment auch über 20Halsbänder... muss nur im Moment mal Pause machen, da ich keine Ahnung habe wohin damit und wenn Hund Nr. 2 bald einzieht... der braucht ja auch so ne riesen Kollektion
Wenn es die gleiche Größe ist, können die beiden ja teilen. Werden wir bei unserem Zweithund auch machen.
Auf Wunsch mal meine Hundezeugs-Wand
:
Externer Inhalt s6b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und das ist die Kiste mit seinen Halsbändern. Zum Glück hab ich nen kleinen Hund ... da passt viel rein. -
NEIN!!! *prust* das geschirr mir "ich bin ein ER"
das sollte ich meinem auch mal zulegen, er wird immer als hündin deklariert, selbst von züchter und erst beim dritten mal hinsehen wird festgestellt es ist ja ein junge
-
-
Muss mich auch melden... hab ca. 25 Halsbände und etwa genauso viele Leinen - muss ja zusammen passen... Hab mir extra Garderobenhaken an die Wand gemacht, an denen meine Leinen und Halsbänder hängen. Meine ganze Familie hat mich für verrückt erklärt... aber ich will doch, dass Hundi immer supi aussieht und man braucht ja für jeden Anlass ne Leine und ein Halsband..
Schick, Sport, einfach mal so, Schmuddelwetter, Messen, Gassi in der Stadt... ähem... ja...
-
Zitat
NEIN!!! *prust* das geschirr mir "ich bin ein ER"
das sollte ich meinem auch mal zulegen, er wird immer als hündin deklariert, selbst von züchter und erst beim dritten mal hinsehen wird festgestellt es ist ja ein junge
Selbst das Geschirr hilft bei uns nicht ...
Letztens kam ein älterer Herr und sagte dann ganz entsetzt :"Warum steht denn da "Ich bin ein ER drauf", wenn es doch eine SIE ist?" Ganz furchtbar
-
Hmm, es gibt in der Tat wahnsinnig viele superschöne Halsbänder und ich stöbere unendlich gern in den diversen Shops. Aber wann immer es ums tatsächliche Kaufen geht, lass ich es dann doch, weil ich weiß, dass Maja sie eh zu selten trägt. Sie geht fast immer im Geschirr (und da gibt es nicht sooo viele, die meinen Ansprüchen entsprechen) oder mit Retrieverleine, so dass es sich nicht lohnen würde, mehr Halsbänder dazuzukaufen.
Also bin ich dann im Normalfall "vernünftig" und lege das Geld beiseite für den nächsten TA-Besuch, denn wenn ich eines weiß, dann, dass der kommt...
LG, Henrike (ab und an auch vernünftig)
-
Zitat
Wenn es die gleiche Größe ist, können die beiden ja teilen. Werden wir bei unserem Zweithund auch machen.Die selbe größe wird es schon sein, aber ich kann doch keinem Rüden Halsbänder von ner Hündinn anziehen... das geht doch gar nicht
Oder trägt dein Freund deine Unterwäsche? -
also ich muss mich davon irgendwie ausschließen
Gibt zwar viel viel Zeug was mir gefällt, aber bisher gabs nur 1 Geschirr, 1 Leine und 2 Halsbänder, also tatsächlich nur eine Art Grundausstattung!
Aber wenn ich auch einen Windhund hätte, so wie kyuketsuki (das war aber gerade schwierig
), dann würde ich auch bestimmt 30 Halsbänder haben. Gerade bei Windhunden sehen diese breiten Halsbänder so schick aus und die gibts in sooo vielen verschieden Ausführungen ... Herrlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!