Halsbänder & co. = Sammelleidenschaft?
-
Gast32099 -
2. Juni 2009 um 21:58
-
-
moin,
herbeigeführt durch meine gerade durchgeführte bestellung einmal eine frage: geht es nur mir so oder sind hier noch andere die eine gewisse "sammelleidenschaft" gegenüber halsbändern usw. haben?
habe gerade 3 halsbänder bestellt, natürlich mit passenden leinen... eigentlich würde eines ja reichen, evtl. noch ein ersatzhalsband, falls das normale dreckig o.ä. wird aber... sie sind einfach so schick!ich weis es ist schwachsinnig und auch meinem hund ist es völlig schnuppe, aber ich mag es halt, wenn auch er "elegant gekleidet" ist und nicht jeden tag das selbe tragen muss!
gibt es hier leidensgenossen? meine schwester erklärte mich schon für :zensur: ... ähm... zum glück weis sie nicht was die halsbänder gekostet habenanbei überlege ich gerade mir nicht noch ein schickes windhundgeschirr zuzulegen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder & co. = Sammelleidenschaft?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer
hab vor kurzem eines mit dem namen von chelsea drauf bestellt mit 2 bling-bling steinchen
naja mir gefällts -
*meld*
Ich habe glaub ich so um die 20 Halsbänder, 10 Geschirre und 15 Leinen!
Mein Freund hat schon extra eine Garderobe dafür gemacht. Und sobald die nächste Messe in Sicht ist, kaufe ich wieder ein. Es gibt keinen Weg der Besserung.
-
fotos wären auch nicht schlecht
-
Zitat
hiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer
hab vor kurzem eines mit dem namen von chelsea drauf bestellt mit 2 bling-bling steinchen
naja mir gefälltsWo bekommt man denn sowas tolles?
Hast du mal ein Foto? -
-
sobald meine halsbänder eintrudeln werde ich fotos machen! dauert nur noch etwas, da sie erst angefertigt werden müssen... sowas kann man euch ja nicht vorenthalten
hui, bis ich auf 20 halsbänder komme dauert's wohl noch... wobei ich ja über einen zweithund nachgrübel, welcher ja auch "seine" halsbänder bräuchte
zeig deine doch mal her
...
(ein glück und ich dachte schon ich sei allein damit
)
-
Ich bin immer noch am ausräumen. Am Ende werde ich wieder nur noch 2 Halsbänder und Zwei Geschirre haben - das reicht
Ich würde ja gerne, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten :/
-
Bei mir sind es im Moment auch über 20Halsbänder... muss nur im Moment mal Pause machen, da ich keine Ahnung habe wohin damit und wenn Hund Nr. 2 bald einzieht... der braucht ja auch so ne riesen Kollektion
-
Zitat
Wo bekommt man denn sowas tolles?
Hast du mal ein Foto?na klar
Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da bekommst du das,und ist echt super qualität . http://www.hundehalsband-030.de/
-
Ja ja... eins für "gut", eins für Matschspaziergänge, eins für den Winter, eins für den Sommer, eins für den Urlaub(es war so bunt und fröhlich..),dann natürlich noch ein Geschirr für "gut", eins für Matschspaziergänge...............
Ich sammel dafür aber keine Schuhe und Handtaschen!!!! Liebe Grüße, Judith - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!