Reicht das an Auslauf ???

  • Ich will auch ein Langschlaefer Hund haben :lachtot:
    Meiner schafft auch Locker 12 Stunden auszuhalten aber nur wenn ich das letzte mal um 18 Uhr mit ihm draussen war :gut: WE gibts kein ausschlafen mehr- egal wie gro0ß der Kater ist- Hundi muss RAUS!
    Es kommt immer auf das Wesen/Alter/Rasse des Hundes an und wie er gehalten wird. Das mit dem "Wie lange Gassi"kann man echt nicht pauschalisieren. Den Hund den ich jetzt habe (Ersthund) brauchte auch ziemlich lange bis er sein Harndrang/Blase unter Kontrolle hatte...
    Ich glaub der hat erst ab den 5. Monat das raus gehabt...
    Ich wusste natuerlich nicht so recht damit umzugehen und hab ihn auch ziemlich hard angegangen was das bestrafen anging( obwohl er nix fuer dafuer konnte) im nachhinein ist man immer schlauer!
    Und von Freudenpissen will ich erst gar nicht anfangen zu schreiben :hilfe: :hust: das ging bis zum 8. Monat und ist immer noch nicht ganz verschwunden...Letztens als ich von der Arbeit kam und er so lange ausharren musste, sich halt dann verstaenlicher weise tierisch freut (Kreis drehen, auf und ab hüpfen) da sind dann wieder ein paar tropfen rausgerutscht :shocked:
    HAB VIEL GEDULT MIT DEN WELPEN. Und besuche eventuell eine Hundeschule oder such eine private Hundetrainerin!
    FUER MICH WAR ES DIE BESTE ENTSCHEIDUNG DES LEBENS SICH EIN HUND ANZUSCHAFFEN.

  • Der letzte Satz erfüllt mich voller Stolz.


    Rückblickend kann ich das zu 200% bestätigen.

    Ich hätte nie gedacht wie treu ein Hund sein kann.

    Er verzeiht ein alles.

    Er füllt jeden Tag eines Lebens mit freude.

    Sein will to please kam jeden tag zum vorschein.

    Er lernte nie aus, und ist mir gefolgt und hat mir vertraut, bis in den tot.

    Der beste Freund den man sich vorstellen konnte. dog-face-w-sunglassesdog-face-w-one-eye-open-blowing-hearthalo-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!