An den krallen knabbern
-
-
Genau aus dem Grund bin ich heute früh auch noch nicht hin, Chico hatte Sonntag wieder Pocken/Beulen, die ich den Doc mal ansehen lassen wollte. Sind aber auch schon wieder weg....
Wenns dem Hundi "nur" juckt ist es noch nicht sooo tragisch. Schlimmer fänd ich´s, wenn er Schmerzen hätte und du erreichst den Doc nicht. Fahr doch heute nachmittag direkt hin, wenn die wieder öffnen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: An den krallen knabbern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jo hab wen erreicht..Frau Dr. meldet sich nach feierabend heut mittag bei mir ;-)
Soo ich habs geklärt...ich hab ihm erstmal die krallen gestutzt,,da ja so nichts zu sehen ist..( auf anweisung der TA) und jetzt schau ich mal ob es besser wird wenn nicht fahr ich zu ihr ;-) Aber Danke euch allen !!!! Knutschaaaa
-
Und? Ist es besser?
-
Nicht wirklich

-
Dann vielleicht doch mal zum Doc, oder?
-
-
Also ich hab echt das gefühl es ist langeweile,,hört sich doof an aber ich musste ihn ja 4 tage ruhig halten,,,jetzt darf er wieder,,ich werde noch bissl warten,,und beobachten
-
Meiner macht das auch. Er kürzt sich selber die Krallen, dass machen manche Hunde. Vor allem die Wolfskrallen kürzt er sich selber. Ich habe mir darüber noch nie ernsthafte Gedanken gemacht, da seine Gesundheit abgeklärt ist und ich dieses Verhalten von meinen Katzen kenne und gelesen habe, dass auch manche Hunde ihre Krallen selber kürzen :).
-
Na das beruhigt mich doch,,ich denke auch nicht das er da was hat ;-)
-
Zitat
Meiner macht das auch. Er kürzt sich selber die Krallen, dass machen manche Hunde. Vor allem die Wolfskrallen kürzt er sich selber.
Genau das macht meiner auch, leider nur die Wolfskrallen, könnte sich ruhig die anderen auch selber abknibbeln!
Finnrotti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!