An den krallen knabbern
-
-
Hey mein Ridgi knabbert an seinen krallen..so doll manchmal das die eine kralle schon fast etwas kaputt ist....woran kann das denn liegen???? Ich hab manchmal das gefühl das es langeweile ist..obwohl ich das nicht so ganz verstehe.....hmmm..
viell. kann mir jemand etwas dazu sagen..
vielen dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An den krallen knabbern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Direkt an den Krallen oder auch zwischen den Pfoten??
Sind die Krallen zu lang??
-
Hallo!
Könnte es auch sein das seine Krallen etwas zu lang sind und er versucht sie zu kürtzen, weil es ihn stört ?
-
Hm meint ihr??? daran könnte es liegen?? Naja die sind schon ziemlich lang aber noch im rahmen hatte ich gedacht,,,ok ich ruf eh gleich beim doc an dann frag ich da auch noch mal nach..danke euch...
Aber meist ist es nur die eine kralle......
-
Das würde ich auch machen.. den TA anrufen und einmal vorbeifahren.
Aus der Ferne und ohne das zu sehen ist das halt auch schlecht zu sagen, aber wenn Du selbst sagst das sie schon sehr lang sind, dann könnte es das gut sein ! -
-
Ja ich dachte beim ridgi ist das so..weil die habeneigentlich ne schöne form..naja ich werds mal abklären ;-) Dankeeeeeeeee
-
Vielleicht hat er auch ne Krallenbettentzündung.
Ich würde den TA mal drüber gucken lassen, besser ist das

-
Hast du mal nachgeschaut, ob er was zwischen den Krallen hat, was ihn jucken könnte?
-
Ne da ist nichts.....ist auch wie gesagt meist nur die eine kralle....TA geht nicht ans telefon

-
Bleib tapfer, ist gerade Mittagszeit, da ist es meistens voll, vor allem nach den Feiertagen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!