Forellen? Wie halten?
-
-
Zitat
Ente
1. Küken - Askja
...
Ich bin ein Küken! Ich bin ein Küken!! Ich bin ein Küken!!!Eben wollt ich noch fragen, wie es der Askja-Forelle geht, aber ein Küken
ist ja noch viiiiieeel besser! Danke! :umarmen:Ich hätte die Forellen auch im Eimer gelassen. Wenn du putzen mußt die
Fische mal kurz ins Waschbecken und gut ist!
Alles Gute für die ganzen Tierkinder!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Forellen? Wie halten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ines, an sich gebe ich Dir recht, aber warum sollte Susanne hier fragen, wenn sie die Forellen nur halbherzig unterbringen will
Ich denke auch nicht, daß es Suse und Liane böse gemeint haben, aber vielleicht hätten sie, bevor sie die "Vorwürfe" losgelassen haben, erstmal auf Susannes Antwort warten sollen, denn sie hat ja geschrieben, was alles gemacht wurde und wird und für meine "Laien"kenntnisse hört sich das sehr gut an.
Wo mir einfällt, wie wäre es mit den weiteren Küken:
5. Sir Cooper
6. Ronja Räubertochter -
Ich meld mich nun auch mal zu Wort. Schönes Vorhaben tolles Grundstück. Wann ist das Kneippbad fertig???? Bitte Artgerecht für Füße. Ganz ehrlich du hast viel getan dich erkundigt und nun wieder , ich denke mal so kleine "Neidhammel", versuchen einem alles madig zu machen. Bitte nicht beachten. Hm *räusper* besteht denn die Möglichkeit für eine Santirelle. Wir dürfen bei uns im Garten leider keine Teiche anlegen. Sonst hätte ich wenigstens einen Goldfisch.
Viel Glück bei den Relli´s.
LG -
Zitat
@ Lammu:
Ich wünsch Dir viel Freude mit den Forellen...
DankeLammu, wie lange dürfen sie denn bleiben bzw. was habt Ihr mit ihnen vor?
Sie dürfen bleiben so lange sie wollen. Der Unterschlupf bleibt auch.
Vor haben? Nichts! Was sollten wir denn mit ihnen vorhaben wollen? -
Ich bin echt überrascht, wie Sternenflut und Eliott hier hingestellt werden.
Fragt hier jemand, wie er einen Hund am besten halten soll, bestehen hier grundsätzlich alle auf optimale Bedingungen. Kein Futter aus dem Supermarkt, sinnvolle Beschäftigung, nicht mehr als 2 Stunden alleinebleiben.
Bringt hier bezüglich der Forellen jemand gut begründete (!!) Zweifel, wird er als Streithammel hingestellt, der nur neidisch auf das Grundstück ist.
Verwundert,
Johanna -
-
Zitat
Ines, an sich gebe ich Dir recht, aber warum sollte Susanne hier fragen, wenn sie die Forellen nur halbherzig unterbringen will
Das sagt ja niemand..
Ich fand nur die Aussage von Jay jay nicht gut..
Würde nie behaupten dass Lamu die Forellen halbbherzig unterbringen will...
ZitatWo mir einfällt, wie wäre es mit den weiteren Küken:
5. Sir Cooper
6. Ronja Räubertochter
-
Zitat
Und noch jemand der ins Forum wollte.
Das ist JürgenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der ist mir eben so über den weg gelaufen.....
Jürgen sieht ja auch drollig aus! Wie kam er denn zu seinem Namen? -
Schönes Grundstück, sowas wünsch ich mir auch mal. Mein Freund ist Angler, der würde sich freuen mal bei dir vorbei kommen zu können. Ich frag den auch mal was er zu der Haltung sagt, für mich hört sich die gut an...
EDIT: Hab ihm das Wichtigste jetzt mal erzählt - er meinte währe okay, wenn Durchlauf da ist und das Wasser sich nicht dolle aufheizt. Aber das was er gehört hat bisher, hört sich gut an für ihn.
-
Zitat
Fragt hier jemand, wie er einen Hund am besten halten soll, bestehen hier grundsätzlich alle auf optimale Bedingungen. Kein Futter aus dem Supermarkt, sinnvolle Beschäftigung, nicht mehr als 2 Stunden alleinebleiben.
Bringt hier bezüglich der Forellen jemand gut begründete (!!) Zweifel, wird er als Streithammel hingestellt, der nur neidisch auf das Grundstück ist.
Verwundert,
Johanna -
Zitat
Verwundert,
JohannaErklärst Du mir, wie man begründete Zweifel haben kann, wenn der Besitzer der Teiche sich noch garnicht zu den Haltungsbedingungen zu Wort gemeldet hat.
Ich denke nicht, daß JayJay das böse gemeint hat, aber ich fand die "Vorwürfe" von den Beiden auch schon ziemlich heftig, obwohl sie nicht mal wußten, wie die Forellen gehalten werden, die Maße der Teiche, Futter etc.
Wie gesagt, bevor ich da in die Vollen gehe, frage ich doch erstmal nach, oder?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!