-
-
Auch mit dem Ei ist Paula schmerzlos, aber eine Besserung hatte ich da auch nicht gemerkt
Ich finde sie leckt sich seit ihrer OP auch oft den Mund, eine Art schmatzen und vor allem dieses Hecheln und in Stress geraten ist seit der Tumorentfernung (gutartig) irgendwie schlimmer geworden.
Ne Weile vorher hatten wir von Nutram Adult auf Senior umgestellt - wenn man nun wüsste was da ausschlaggebend war.
Schon nicht so einfach mit der Futtersuche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luke, auch Golden Retriever, 35 kg und erst fünf Jahre alt, bekommt das Giant von BF. Er verträgt es gut, wir sind rundum zufrieden damit
-
Das Senior von Arden Grange finde ich prima, ehrlich gesagt!
Hm - wegen des Hechelns: Ist in ihrem Maul alles in Ordnung?
-
Hallo boolean,
gib mal Bestes Futter Senior in google ein,da findest Du die Zusammensetzung.
Ansonsten würde ich Dir Senior Banane von BF empfehlen,hat meine Kleine(fast 11 Jahre) auch schon gefressen.Es ist getreidefrei.Die Zusammensetzung findest Du auf der HP von BF.LG
Andrea
-
Ich hab für meine Uschi (Collie-Schäfer-Mix 12 Jahre) das Fenrier Spezial. Das ist ohne Getreide.
Uschi ist sonst sehr mäkelig, aber das schmeckt ihr. Die Sorten mit Banane waren überhaupt nicht ihr fall.
Laß Dir doch erst ein paar Probepackungen zuschicken. -
-
Ich war gerade sehr irritiert, dass du geschrieben hast, dass du die Zusammensetzung für Senior nicht auf der Seite gefunden hast - denn eigentlich war Bestes Futter darin immer sehr gut in dieser Aufschlüsselung.
Aber du hast recht. Das Senior (zumindest das normal) fehlt tatsächlich nocht, möglicherweise ist ihnen da ein Fehler beim Umstellen der Seite entstanden, denn die neue Aufschlüsselung ist auch bei weitem nicht so schön wie die alte vor ein paar Wochen noch war.
Falls gestern die anderen zwei Senior Futter auch noch nicht online waren, würde ich tippen, dass das dritte Futter in ein paar Stunden auch dort steht, dann sind sie einfach noch am arbeiten an der Seite.
Zum Seniorfutter kann ich dir selber nix sagen, meine Madam ist ja erst 2 Jahre. Aber sie frisst die getreidefreien Varianten und verträgt sie problemlos.
-
Du könntest auch das Fellow oder Fellow/banane nehmen,hat auch sehr moderate Werte.
Liebe Grüße
-
huhu boolean!
ich bin auch durch eine freundin auf bestes futter aufmerksam geworden und war mir nicht so sicher, welche sorte die passende wäre. ich habe einfach eine email an die ernährungsberatung von bestes futter (den link findest du auf deren homepage) geschrieben und wurde dort sehr nett und gründlich beraten. vielleicht wäre das ja auch eine möglichkeit für dich.
viele grüße! -
Oder Du suchst Dir einen Vertriebspartner in Deiner Nähe und lässt Dich von dem beraten.
Ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden, Die Dame kennt meinen Hund und wir haben vor Ort auch einiges ausprobieren können.
-
Danke euch allen erstmal!
Ich werde glaube ich dort mal anrufen/hinschreiben dann weiß ich es genau.
Hatten uns jetzt einen Sack Select gold Sensitive aufschwätzen lassen udn werden den testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!