Welpe hat absolute Abneigung gegen Obst und Gemüse!
-
-
Das hier:
ZitatOriginal: "pflanz. Anteil" statt wie üblich in der Barfersprache "Gemüse", "Obst&Gemüse", usw.
Morrigan: "pflanz. Anteil"Original: "2 x in der woche einen kalbsbrustknochen zum benagen anbieten"
Morrigan: "2 x in der Woche einen Kalbsbrustknochen zum Benagen anbieten"
und auch sämtliche andere vollkommen identische Sachen in den zwei Plänen sprechen für sich.Ich finde es sehr schade, wenn jetzt mit der jahrelangen Erfahrung und auch Großzügigkeit einer anderen Person ohne deren Genehmigung Geld gemacht werden sollte, du bietest ja auf deiner Homepage eine kostenpflichtige Ernährungsberatung an.
Ich fühle mich natürlich auch in meiner Rolle dabei besonders geschämt, ich wars ja, der auf die Idee kam, Iris um ihren Plan zu bitten, damit ich hier reinstellen kann.Gut, bin um eine Erfahrung reicher.
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe hat absolute Abneigung gegen Obst und Gemüse!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin baff darüber, dass man Mo so ein Vorwurf macht. Auch mein Welpenplan sah ähnlich aus. Es war meiner! Ein Konglomerat aus Swanies Broschüre und Internethinweisen.
So sehr viel anders kann ein Welpenplan nicht aussehen. Ich war damals noch nicht mal hier im Forum, wo man mir hätte helfen können.
Gleiche Begriffe sind Zufälle.
Swanie Simon spricht von "Pflanzlichen Erzeugnissen" und "Anteil" in Prozent.
Was liegt näher als daraus "pflanzlicher Anteil" zu machen. So bei mir.Das ist wie beim Kochen.
Bsp: Eine Gaststätte im Spreewald muss auch spreewaldtypische Gerichte haben. So viele gibt es nicht. Also, was macht man z.B. noch aus Gurke? Ich habe lange probiert und es wurde eine Gurkensuppe, die über Jahre ein Hit wurde. (nach mir benannt) Viele Jahre später entdeckte ich ein ähnliches Rezept in einer Gaststätte weit weg vom Spreewald.
Der Chefkoch hatte es sicher nicht von mir geklaut und als seins ausgegeben. Er hat selber probiert ud es wurde ähnlich.
Aber vieleicht war er auch mal bei mir essen, damals. -
Danke meine Liebe
OT: Was hast du an Literatur? Kannst du mir das beim nächsten Besuch mal ausleihen? :suess:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!