Kisha wurde stark verletzt !! *heul*

• :schockiert:...ohhh nein, das hört sich ja schlimm an!!!!!
    So wie die anderen schon gesagt haben...
    ZEIG DIE FRAU AN...wer weiß, was der Hund noch alles macht!!
    Ich kann es mir so gut vorstellen, wie es dir geht!
    Unser hat sich im Februar das Bein gebrochen und ich habe bis jetzt immer noch seine Schreie im Ohr!!!!
    Drücke euch ganz doll die Daumen, das es der Maus schnell wieder besser geht, lass dich nicht weiter einlullen!!!!!!!!!!!
    So wie es Trillian schon sagte...wenigstens beim Ordnungsamt anrufen und fragen...

• Zitat

Du kannst ja wenigstens mal beim Ordnungsamt anrufen und fragen, wie sowas - throretisch - abläuft.

Und berichte mal, was dabei raus kommt.

So bevor ich jetzt zum TA muß, habe ich mal schnell beim OA angerufen und den Vorfall genau geschildert.

Ich soll den Vorfall schriftlich festhalten, die TA Untersuchungsunterlagen mit beifügen, Namen und Anschift der anderen HH und dann wird das ganze geprüft.

Gegebenenfalls wird die andere HH auf ihre Pflichten als HH aufmerksam gemacht, sprich das der Hund steht´s an der Leine gehen muß mit Maulkorb.

Toll, das hats !!

• Hallo Jessi!
    Schön das du wieder da bist!! :smile:
    Ich drücke Kisha die Daumen, das es der Süßen bald wieder besser geht!!

Super das du beim OA angerufen hast!! Da bin ich ja mal gespannt.

• Zitat

Nadine, das begreife ich auch alles nicht, die hat irgendwie auch ein an der klatsche!
    Ich denke sie versucht mir auch ein schlechtes Gewissen einzureden. Sie hat mir gleich ihre ganze Lebensgeschichte erzählt, das sie Insolvent ist, das ihre Kinder ja so schlimm sind und ihre Tochter jetzt mit 15 Jahren Schwanger... also die hat nicht nur ihren Hund nicht unter Kontrolle.

Ich habe mich da zuerst auch ein wenig einlullen lassen, aber es geht hier um meinen Hund dem es echt sch** geht und wer weiß, wem dass noch passiert!

...

:zensur: na toll- dir noch ein schlechtes Gewissen einreden :kopfwand: Ungelaublich!!!!
    Nimm dir da blos nichts von an!!!!!!
    Was hat die Insolvens oder die schwangere Tochter damit zu tuen??? -NIX!!!!!!
    Jeder mag mal einen schlechten Tag haben, oder auch durch "Schicksalschläge" ganz tief unten sein.- Dennoch muss ich mit Konsequenzen rechnen!!!!
    Dass das passiert ist-ist schon schlimm genung, aber das lässt sich nicht mehr ändern.- Jetzt muss ich zumindest alles dafür tuen, damit es dem verletzten Tier wieder gut geht.- Und das heisst sofort die Versicherung informieren!!!

Ohhhhh- ich könnte :explodieren:

Jessi, wie geht es Kisha??? Was hat der TA gesagt???
    Hat sich die HH gemeldet????

LG nadine

• Wow, habt Ihr ein gnädiges OA, unser HH hier wird nur nen Bußgeld erwarten... werden aber noch beim Vet.amt vorstellig.

Was hat der TA denn gesagt? Bei Lukas hatten sich die ganzen Wunden auch entzündet, das ganze Ohr und Ugebung war "puffig" von den anaeroben Bakterien, die werden nicht unbedingt durch alle Abs abgefangen. Kann sein das Du noch ein anderes Ab benötigst. Hast Du denn für Kisha jetzt wenigstens Schmerzmittel bekommen?

Gute Besseung...drück die kleine mal

Lieber Gruß
    Tanja mit Lukas

• Hallo alle zusammen !

Waren nun ja noch mal bei der TÄ .

Sie hat die Wunden noch mal gespült, und musste die restlich Fäden leider auch ziehen wodurch die Wunden wieder etwas aufgegangen sind, aber sonst hätte sie die Wundhölen nicht spülen können.

Zudem hat sie herausgefunden, das die Apfel-große Beule an Kishas Brust und die staken Schwellungen am Bein, entzündliche Wassereinlagerungen sind, hat das Bein von Kisha bandagiert und hofft das dass Gewebe das Wasser wieder aufnimmt.

Wegen einem anderen Antibiotikum habe ich auch gefragt, aber sie meinte das es besser ist erstmal noch abzuwarten, da die Medis sowieso erst nach 3 Tagen anschlagen und Kisha schon ein Kombi Antibiotikum bekommt was eine riesige Bandbreite hat. Falls es aber nicht besser werden sollte, bekommt Kisha täglich Spritzen.

Schmerzmedikamente habe ich nicht bekommen, da Kisha schon 2, und bei Fieber sogar 3 verschiedene Tabletten am Tag bekommt und das würde sie sonst nur noch mehr aus den Socken hauen.

Morgen früh soll ich die Bandagen wieder abwickeln und dann nachmittags wieder zur TÄ um zu kontrollieren ob es besser geworden ist.

Kisha war wieder soooo lieb und tapfer!!

Ich habe meiner Maus versprochen, dass wenn sie wieder fitt ist, wir etwas gaaanz tolles unternehmen.

Ich muß schon sagen, wenn man diese Behandlung bei mir gemacht hätte, wäre ich wohl vor Schmerz gestorben...bin halt nicht so tapfer wie meine Schnecke :roll:

Nadine ! Wow Du kannst ja ein richtiges HB Männchen werden! :schockiert:
    Was soll ich Dir denn dann jetzt bloß sagen.... sie hat sich noch nicht gemeldet aber sie sagte ja auch das sie immer erst gegen 21 Uhr zu hause ist, also mal abwarten.

Du hast aber natürlich Recht, das hätte sie spätestens schon gestern machen müssen.
    Na ja, ist ja nicht ihr Hund....

Viiieeelen Dank an alle, für die lieben Besserungswünsche und liebe Grüße von Jessi und meiner Humpelmaus :/

• Oh je, die arme Maus...

aber es ist wirklich besser bei sowas keine Schmerzmittel zu geben. Denn sonst will sie sobald es ihr wieder besser geht rumhopsen und die Wunden gehen wieder auf. So schont sie sich von selbst, weil sie ja merkt, was weh tut und was nicht.

Aber ich weiß, wie sehr man als Hundehalter mitleidet.

Sollte sich die Dame bei Dir nicht gemeldet haben, wenn Du das nächste Mal beim TA bist, dann frag Deinen TA mal um Rat, was Du tun kannst um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben. Der wird vermutlich erfahrung mit solchen Fällen haben.

Ich weiß, das Geld ist im Moment vermutlich Deine geringste Sorge, aber überleg mal, was Du mit der Kohle Deiner Maus alles Gutes tun könntest.

• Zitat

Ich weiß, das Geld ist im Moment vermutlich Deine geringste Sorge, aber überleg mal, was Du mit der Kohle Deiner Maus alles Gutes tun könntest.

Stimmt, das steht für MICH erstmal im Hintergrund, aber die TÄ sieht das irgendwann anders :roll:

Ich weiß ja wo sie wohnt, sind ja nur 3 Häuser weiter.

die Kosten belaufen sich bis jetzt, mit der heutigen Behandlung auf 270 € und morgen geht es weiter ... und weiter....und weiter....

Jap, da kommt so einiges an Spielzeug, Leckerlis und Schmusedecken zusammen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!