Kisha wurde stark verletzt !! *heul*

• Was ich nicht begreifen kann- wenn sie doch so wie Gestern mit der Vericherung sprechen wollte, warum meldet sie sich nicht anschließend sofort :kopfwand:
    Es muss ihr doch klar sein, das du auf einen Anruf wartest.
    Das wären 5 min gewesen :zensur:

Als wäre das nicht schon schlimm genung- Freunde macht sie sich mit dem "nicht melden " bestimmt nicht.

Du, wenn sie sich bis heut Abend nicht gemeldet hat- würde ich da auflaufen!!!

Eigentlich kann sie von Glück reden, das du noch so "ruhig" bleibst.- Andere hätten bestimmt schon lägst Schritte gegen sie eingeleitet.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, das es Kisha bald wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG nadine

• Ich würde tatsächlich vor einer Anzeige beim Tierschutz um Rat fragen. Aber wenn die auch nichts wissen, dann würde ich dringend zur Anzeige raten.

Die Versicherung muß zahlen, da ist egal, ob der andere Hund sich losgerissen hat. Im Gegenteil, dass macht sogar warscheinlich, dass sie zahlen. Wäre der Hund absichtlich frei gelaufen, könnte es sich (nach einem bekannten Beißvorfall) um grobe Fahrlässigkeit handeln.

Wünsche weiterhin gute Besserung für die arme Kisha.

• Bitte zeig die Frau an, sonst wird es vielleicht bald dem nächsten Hund so gehen wie Kisha.

Sie kommt schon wieder zu Kräften. Mach ihr doch lecker Hühnerherzen mit Pampereis in Hühnerbrühe, da stehen meine auch immer Kopf drauf und futtern das ruckzuck weg.

Henstedt-Ulzburg ist leider doch nicht um die Ecke, ich wohne in Braunschweig :sad2:

• Huhu,

alles alles gute für Deine Kleine!

Hab den ganzen Thread jetzt aufmerksam gelesen, was eine schreckliche Tragödie!

Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es schnell wieder bergauf geht mit Euch!

Und unbedingt anzeigen!!!

Vielleicht liegen ja schon Anzeigen vor und das OA oder Polizei sammeln "Hinweise" Anzeigen, um endlich mal tätig zu werden.

So war es in einem Fall mir bekannter Hundehalter, dessen weisse Schäferhunde oftmals im Rudel auf andere Hunde los sind, zwar OHNE zu verletzen, aber dennoch sehr unschönes Verhalten!
    Die Halter haben jetzt Leinenpflicht auferlegt bekommen, nach vielen Beschwerden und halten sich brav dran!

Alles alles Gute!

LG
    Kerstin

• Zitat

Bitte zeig die Frau an, sonst wird es vielleicht bald dem nächsten Hund so gehen wie Kisha.

Das ist auch mein Gedanke.

Ich finde es auch völlig egal, ob sie den Hund in kürzester Zeit abgeben will oder nicht.........im Gegenteil, gerade wenn der Hund ein neues Zuhause sucht, sollte bekannt sein, dass es schon zu solchen Vorfällen gekommen ist, damit der zukünftige Halter bescheid weiß und dementsprechend mit dem Hund arbeiten kann.

Ich drück für Kisha meinen zweiten Daumen - der andere gehört gerade der kleinen Polly von Idefix&Chilli - dass sie alles recht schnell übersteht und bald wieder fit ist.

LG - Doris

• wir drücken auch alle Daumen und Pfoten,das es kisha bald wieder besser geht
    Zeige die Frau umbedingt an,wir hatten hier bei uns auf dem Land auch mal so ein Fall
    Gute besserung für deine Kleine

lg.kati und raselbande

• Nadine, das begreife ich auch alles nicht, die hat irgendwie auch ein an der klatsche!
    Ich denke sie versucht mir auch ein schlechtes Gewissen einzureden. Sie hat mir gleich ihre ganze Lebensgeschichte erzählt, das sie Insolvent ist, das ihre Kinder ja so schlimm sind und ihre Tochter jetzt mit 15 Jahren Schwanger... also die hat nicht nur ihren Hund nicht unter Kontrolle.

Ich habe mich da zuerst auch ein wenig einlullen lassen, aber es geht hier um meinen Hund dem es echt sch** geht und wer weiß, wem dass noch passiert!

Bibbi, wie Du wohnst hier nicht in der Nähe... das will ich aber! ;)

Habe eben noch mal mit der TA telefoniert und ich soll mich noch mal auf die Socken machen, sie will sich Kisha noch mal ansehen, da die Schwellungen auch zugenommen haben.

Ich frage mich was der andere Hund in der Schnauze hatte, das sich das alles so schnell entzündet??? Wie kann das denn sein und das bei einem Breitband Antibiotikum?

Wenn ich sehe wie tapfer und lieb Kisha immer beim TA ist..... meine Maus :herzen2:

• Vielleicht muss die TÄ nur ein anderes Antibiotikum bei Kisha nehmen und die Entzündungen gehen wieder weg. Ist ja manchmal wie bei uns Menschen, die eine Medi wirkt garnicht und die andere Medi schlägt sofort an :gut:

Ich würde gerne bei Dir da oben wohnen, ich mag die Ecke total, aber dafür müßte ich dort auch einen Job finden.
    Haste einen für mich :lol:

• Das tut mir furchtbar leid - hoffentlich heilt alles schnell wieder zusammen.

Und den anderen kann ich nur zustimmen: Nicht der andere Hund sondern seine Halterin ist nicht nur ignorant (wie kann man 1. seinen Hund soo lang alleinlassen und 2. das auch noch rumerzählen?) sondern auch mehr als unfähig ein Tier zu halten.

Wenns meine Hündin gewesen wäre dann wäre der erste Gang zum OA mit Anzeige, auch allein um dem Hund ein würdigeres Leben zu ermöglichen. Ist doch klar daß der agressiv ist und austickert. Schuld ist die unfähige Besitzerin. Boah, da geht einem die Hutschnur hoch!! :headbash: :zensur:

Euch alles gute und baldige Genesung!

LG Claudi

• Zitat

Vielleicht muss die TÄ nur ein anderes Antibiotikum bei Kisha nehmen und die Entzündungen gehen wieder weg. Ist ja manchmal wie bei uns Menschen, die eine Medi wirkt garnicht und die andere Medi schlägt sofort an :gut:

Ich würde gerne bei Dir da oben wohnen, ich mag die Ecke total, aber dafür müßte ich dort auch einen Job finden.
    Haste einen für mich :lol:

Ja stimmt, Du hast Recht, darauf spreche ich sie gleich mal an! Danke!!!

Einen Job? Bekomme ich hin, in welchem Bereich?? Möchtest Du auch noch ein schönes Häuschen zum günstigen Mietpreis, Tierhaltung selbstverständlich gerne gesehen mit großem Grundstück und lieben Nachbarn??

Dann komm schnell, hier wird eins Frei!!! :D :D

@ Claudi, Du hast ja völlig Recht ... Ihr alle! Es ist echt zum :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!