Bactrim und Flagyl?
-
-
Zitat
ich glaube ehrlich gesagt auch nicht unbedingt das er Ihnen reinen Wein eingeschenkt hat....
Das glaube ich auch nicht, aber vielleicht können die vor Ort ein bißchen mehr aus ihm herausbohren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Polly hatte bei der TA wieder leichte temperatur aber ansonsten geht es ihr gut,sie bekam noch mal etwas gegens Fieber und Antibiotika....
Leider hatte ich immer noch kein Pipi von Madam....so steht das morgen an...Morgen gibts auch nochmal ein Röntgen Bild und wenn wir auf gar keine weitere lösung kommen dann bleibt nur die sofortige kastra...ich möchte ja nicht das sie sich jedes mal quält.....
-
Ohje, war übers Woe total beschäftigt und hab gar nichts mitbekommen...!
Was macht die süße Maus denn nur
?
Kaum hat man das eine Problem gelöst, steht schon das nächste vor der Tür?Also wegen der Läufigkeit (gehe jetzt auch mal auf die Fragen im anderen Fred ein...): Meine Kleine wurde mit 6 1/2 Monaten das erste Mal läufig. Sie war auch viiieeel schlapper als sonst und verschlief fast den gesamten Tag...! Also deswegen würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen! Würde sie allerdings dann auch die nächsten Wochen wieder nachts von deinen zwei anderen Dicken trennen...hat ja soweit schonmal ganz gut geklappt heut NAcht *g*!
Das mit dem Fieber passt allerdings nicht so recht dazu! Und das mit dem Qieken genau zu dem Zeitpunkt, zu dem die Bluterei losging...
! Hmmm, irgendwie wär da ne Entzündung in den Geschlechtsorganen, die weh tut und vielleicht irgendwie mit der Läufigkeit zusammenhängt (bin leider kein Experte) nicht so abwegig...aber ich weiß doch auch nicht
! Das mit den MEdis ist allerdings echt seltsam!!!Drück dir und vor allem der MAus jetzt einfach mal ganz feste die Daumen, dass ihr morgen endlich erfahrt, was es mit dem Fieber und den Medis auf sich hat und ihr auch dieses Problem erfolgreich zusammen lösen könnt.
Kopf hoch, du bzw ihr schafft das schon
! -
Danke Danke,
es ist echt doof nicht zu wissen woran man ist und irgendwie auch keine Besserung zu sehen....
Die kleine kann einem halt schon leid tun....und nun ist chilly auch noch heiß....man das die weiber sich da immer zusammen tun müßen
-
Das ist wie bei uns Weibern....angeblich gleichen sich die Zyklen sehr enger Freundinnen auch mit der Zeit an

-
-
Ich gleiche mich auch unmerklich an,hab grad festgestellt das ich mit meiner Pille auch am Donnerstag rum bin
Dann sinds drei Weiber in ihren "Stehtagen"

-
Zitat
Dann sinds drei Weiber in ihren "Stehtagen"

Drehst du deinem Mann dann auch den Hintern zu und stellst dich in Position
.....
! -
soory muß grad mal ganz dolle lachen
Mein Mann kommt auch angekrochen wenn ich ihm nicht den Popo unter die Naße halte...aber er ist schon recht po bezogen
Wo er sich das wohl abgeschaut hat
-
....ihr geht ja ganz schön ins Detail hier, manoman.....Zu den Medikamenten die Polly verabreicht wurden kann ich nur folgendes sagen........vieles, was hier verschreibungspflichtig ist, kann man im Ausland (Türkei, Spanien etc.) einfach so in den Apotheken kaufen. Von daher isses nicht ungewöhnlich, dass J. da so rankam und wer weiß, ob ein dortiger Tierarzt nicht sagar gesagt hat, er solle diese Medikamente der Kleinen verabreichen.
Doris
-
Zitat
....ihr geht ja ganz schön ins Detail hier, manoman.....Doris
du weißt doch Frauen unter sich und so.... 
Zu den Medis hat meine TA heut genau das gleiche gesagt,nichts schlimmes aber ohne vorherige genaue Untersuchung sollte man diese Medis nicht geben....na schauen wir mal morgen weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!