Röcheln wenn sie an der Leine zieht
-
-
Zitat
asmo, das ist kein Wunder, sondern das Ergebnis langer und konsequenter ARBEIT mit dem Hund ;D
Mist, kann ich mich also doch nicht hinsetzen und warten *grummel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bitte GENAU LESEN!!!! und vor allen Dingen auch den gesamten Thread... (dann hättest du nämlich gemerkt, dass ich genau dies getan hab: darauf hinzuweisen, dass das ZIEHEN abzustellen ist und dass das Zitat lediglich eine direkte Antwort auf den TS in der Diskussion war ) Dann hättest du dir letztendlich den headbash-smiley schenken können - und im übrigen deinen ganzen Post :veg:
:umleitung:
Hallo? simma läufig oder wie?
Ich schreib wann ich will und was ich will...manche haben echt schlechte Dauerlaune hier O.o
PS: ich hab übrigends alles gelesen, also schön am Boden bleiben, nen Earl Grey einschenken und entspannen O.o
-
Roland, wenn du weiterhin so unverschämt bist, werde ich dich melden!
-
Ich will einfach nur nicht angeraunzt werden...
-
dann überleg doch erstmal, wie DU rüberkommst...
und ob DU dich nicht etwas im Ton vergriffen hast -
-
erstma vor der eigenen Haustüre kehren
Wer doof kommt muß auch mit der Antwort leben können.
-
Roland
Ich muss hier bungee grad mal beistehen. Deine Antwort war unpassend und persönlich beleidigend. Absolut unangemessen.
Als ich sie vorhin gelesen habe, war ich auch kurz versucht, das sofort zu melden. Ich fände da sogar eine Entschuldigung von dir angemessen!!Das ist zwar jetzt leider völlig offtopic, aber ich kann das jetzt auch nicht so unkommentiert lassen.
-
Was geht denn hier ab?
Na ja, zurück zum Thema:
ZitatLexa, wie unauffällig
.
WauzihundDas ist aber auch ein gutes Halsband.
Durch die Gel-Polsterung nimmt es den Druck vom Hals. Wenn ich die richtige Größe gekauft hätte, würde ich es auch gar nicht hergeben.
Dank monatelangen Trainings ziehen meine Hunde aber auch nicht, außer in Ausnahmefällen vielleicht.
LG Lexa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!