Hundeschlachtung
-
-
Zitat
das man sein eigenes Leben so wenig schätzt
[/quote][/quote]
Man kanns nunmal nicht ändern, ich vertrete die selbe meinung, ohne uns wäre dieser planet immer noch ein schöner grün/blauer Lebensraum
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeschlachtung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
aber wenn man ähnliche Aktionen aus derer Arten vergleicht, ist der Menshc gleich wieder arrogant und pervers?
Ja...finde ich definitiv arrogant, pervers und ueberheblich
Der Mensch passt biologisch gesehen nicht in die These "survival of the fittest" weil Homo Sapiens in eine andere Kategorie gehoert und mit unfairen Waffen gegenueber der Natur kaempft.
Mensch ist nicht der Gewinner von Survival of the Fittest sondern lediglich der Zerstoerer des Ganzen.
-
Zitat
Man kanns nunmal nicht ändern, ich vertrete die selbe meinung, ohne uns wäre dieser planet immer noch ein schöner grün/blauer LebensraumSeh ich eigentlich auch so...
Kann man vermutlich auch gar nicht verleugnen.Irgendwie ist der Mensch das einzige Lebewesen,
das nicht so wirklich in die Natur passt. Wir zerstören sie lieber. -
ob hoax oder nicht, es gibt genügend solcher dinge.
und jetz wirds richtig eklig, schwache mägen bitte weglesen.der vater einer schulfreundin ist manager einer großen firma. er hatte verhandlungen in japan und wurde dort zu einem essen eingeladen. in dem raum stand ein großer runder tisch, in dessen mitte ein lebendiger affe eingespannt war. dieser affe hatte keine schädeldecke mehr, denn in japan gilt es als äußerst höflich, den hohen gästen frisches affenhirn als spezialität anzubieten.
der mann hat natürlich höflich abgelehnt, wo jeder japaner sich wahrscheinlich alle 10 finger danach geleckt hätte. und das is KEIN hoax.das ist das perfekte beispiel dafür. sollen sie doch affenhirn essen, aber der affe sollte tot sein und nicht so grausam leiden müssen, bis irgendwer sein nervenzentrum frisst. mir is schlecht.
-
Zitat
[/quote]
Man kanns nunmal nicht ändern, ich vertrete die selbe meinung, ohne uns wäre dieser planet immer noch ein schöner grün/blauer Lebensraum :)[/quote]
So ist das!
Und ich schätze mein Leben nicht mehr oder weniger als das anderer Lebewesen... allerdings schätze ich meine Art nicht besonders, sie ist diesem Planeten einfach sehr unzuträglich und schadet sehr sehr sehr vielen anderen Arten. Könnten alle Lebewesen dieser Welt demokratisch entscheiden- glaube mir, wir hätte schlechte Karten.lg susanne
-
-
Zitat
[/quote]
Man kanns nunmal nicht ändern, ich vertrete die selbe meinung, ohne uns wäre dieser planet immer noch ein schöner grün/blauer Lebensraum :)[/quote]
statt mit der natur zu leben entschied man sich herr über sie zu werden. das resultat liest man jeden tag in der zeitung und erlebt es in großstädten auch am eigenen leib. mit intelligenz hat das meiner meinung sehr wenig zu tun. da ist manch anderes tier "intelligenter".
und wir leben bei bestem willen nicht nach dem prinzip "fressen oder gefressen werden". -
Zitat
dasselbe habe ich vorhin auch gedacht. aber du unterstellst tieren damit ein bewußtsein, das sie ja angeblich nicht haben. sie sind sich nicht bewußt darüber, was sie da tun, sie tun es instinktiv. eine raubkatze kann z.b. nicht überleben, wenn sie nicht lernt, wie man seine beute fängt und tötet.
wenn wir menschen nicht so verweichlicht wären, würden wir auch noch unsere kinder mit auf die jagd nehmen und an einfacher babybbeute üben...man kann bewusstsein leider nicht erforschen. Bei Tieren ist es doch so, dass man sie beobachtet und seine schlussvolgerungen zieht.
Ich denke viele Tiere sind sich schon ihrer selbst beuwsst. Auch Tiere können denken, planen und handeln, auc Tiere können probleme alleine lösen, einige Tiere erkennen sich sogar im Spiegel.
Kein Bewusstsein? Hmm ich glaubs persönlich nichtWer weiß wie sich die Tierwelt weiter entwickelt? Vielleicht entwickeln sich Tiere mal ähnlich weiter wie wir Menschen
-
Zitat
der vater einer schulfreundin ist manager einer großen firma. er hatte verhandlungen in japan und wurde dort zu einem essen eingeladen. in dem raum stand ein großer runder tisch, in dessen mitte ein lebendiger affe eingespannt war. dieser affe hatte keine schädeldecke mehr, denn in japan gilt es als äußerst höflich, den hohen gästen frisches affenhirn als spezialität anzubieten.
der mann hat natürlich höflich abgelehnt, wo jeder japaner sich wahrscheinlich alle 10 finger danach geleckt hätte. und das is KEIN hoax.Ne... dafür finde ich keine Worte mehr. :/
-
Zitat
man kann bewusstsein leider nicht erforschen.
-
Zitat
Vielleicht entwickeln sich Tiere mal ähnlich weiter wie wir Menschen
Solange Zeit bleibt ihnen vermutlich nicht mal.
In der Zwischenzeit haben wir es nämlich bestimmt
schon geschafft unseren Planeten zu zerstören. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!