• Zitat

Ich hoffe nur das es dazu kommt bevor wir's schaffen die ganze Kugel endgueltig in die Luft zu jagen.

Wenn sie weiter so fleissig an ihren A-bömbchen bauen und noch paar mal testen... wer weiß...

• Zitat

Ich hoffe nur das es dazu kommt bevor wir's schaffen die ganze Kugel endgueltig in die Luft zu jagen.

Ach, das blaue Bällchen erholt sich auch vom grössten Knall.

OK. La Cucarachas werden die Grösse von Kaltblütern haben.

Alles wird bissle anders sein.

Und die Ratte an sich wird wohl Chef der Welt werden.

Immer noch besser als die Ratten, die jetzt herrschen.

Darauf gebe ich ne Runde Cuba Libre aus und ein Stück Musika:

http://www.youtube.com/watch?v=q6zv8kiNmb4&feature=related

endzeitliche Grüsse ... Patrick :joint: :sauf:

• Zitat

endzeitliche Grüsse ... Patrick :joint: :sauf:

Jo....so laesst sich selbst Armageddon aushalten :smoker:

PS...die Diskussion hatten wir ja schon mal hier....

https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0

Und meine Meinung ist immer noch dieselbe....wir werden irgendwann alle wegen Sippenhaft angeklagt werden

Zitat

Ich denke so leicht duerfen wir's uns gar nicht machen.

Im uebertragenen Sinn sind wir alle, jeder Einzelne von uns, die Monster und die Tierquaeler auf die wir schimpfen und ueber die wir uns empoeren.
    Wir sind eine Gesellschaft, eine Gattung und die Verbrechen und die Grausamkeiten die Einige von uns begehen fallen auf uns Alle zurueck im Endeffekt.

Alles menschliche Leben ist doch auf profunde Weise ineinander verstrickt; die Generationen vor uns, die heutige Gesellschaft und die Generation die noch nicht geboren sind.....und das Schicksal von Einem ist das Schicksal von Allen und die Hoffnung fuer Humanitaet und die Pflicht Aenderung zu schaffen liegt bei jeder einzelnen Person und in jeder einzelnen Hand. ;)

Und bevor ich mich nun ganz und gar in philosophische Erguesse auslasse geh' ich mit den Viechern eine Runde Gassi und inhalier' eine Zigarette.

Zitat

Alles ;) Schon Pythagoras hat im 6. Jahrhundert B.C. erkannt das die Menschheit den Bach runter geht. Das wir als Gesellschaft ungeschoren davon kommen halte ich fuer unwahrscheinlich.......so wie wir als Ganzes uns an unseren Mitgeschoepfen vergehen die uns hilflos ausgeliefert sind und dies alles mit Achselzucken und Fingerstreckverweis auf die Jagd, der Fleischindustrie und der Foltermedizin und schlechter Jugend und der "des war halt scho immer so" Schiene abtun ist uns garantiert kein gutes Ende gewiss.

Ich bin davon ueberzeugt das am Ende des Tages das Gesetz von Ursache und Wirkung nicht nur in Physik und Chemie gilt sondern auch bei Stoerungen der kosmischen Ordnung; was der Mensch saeht wird er auch ernten auf lange Sicht....so...we're fucked!

Das war mein Wort zum Sonntag!

• Zitat

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ist das Leben einer Kuh, eines Schweines oder von Küken weniger Wert, als das eines Hundes? :???:

mMn ganz und gar nicht.
    jedes lebewesen ist nunmal ein lebewesen.
    den "wert" hat jeder für sich zu entscheiden.
    behandeln sollte man jedoch alle gleich.

• Zitat

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ist das Leben einer Kuh, eines Schweines oder von Küken weniger Wert, als das eines Hundes? :???:

Nutztierhaltung. :roll:

Da hat sich die menschliche Rasse schon längst selbst disqualifiziert.

Wie willst' Dich da noch unbeliebt machen.

Und ich sage Euch, es wird nicht der grosse Knall sein. :hellsehen2:
    Nicht die Atompilze werden der Menschheit den Garaus machen.

Irgend ein mikroskopisch kleiner Schnupfenvirus, der -genetisch
    verändert- den Weg durch die Filteranlagen eines geheimen Versuchs-
    labores findet, wird es tun.
    Oder irgend eine manipulierte, an sich harmlose Frucht.
    Oder ein kleines, niedliches, genetisch verpfuschtes Küken, das als
    Prototyp des 10-Kilo-Big-Mäck-Hühnchen dahergeklont wurde.

Ich persönlich tippe auf den Virus.

Virus. Bakterium. Was auch immer.

Und es wird schnell gehen. Rasend schnell. Und unheimlich gründlich.

...und niemand wird erfahren, warum er eines sonnigen Morgens
    aufwacht und tot ist. :betrunken:

Ich würde drauf wetten.
    Doch leider kann ich nix mit dem Gewinn anfange, im Falle dass ich
    Recht habe.
    So ein Pech auch. :lol:

liebe Grüsse ... Patrick

• alle daumen hoch die ich finden kann!

• Zitat

Du hast den Strang nicht gelesen, oder? Der Wert eines Tieres ist hier doch voellig irrelevant.......es geht um die Behandlung, nicht den finanziellen oder emotionellen Wert eines Lebewesens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!