Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Fabiana Hab nun endlich wieder die Lammfellpolsterung entdeckt für die kleineren Geschirre. Zwar nicht die von K9, aber ist ja beim Lammfell relativ egal
Dadaaaaaa: http://www.dox-shop.de/product…-aus-echtem-Lammfell.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daaaaaaaaanke
Bestell ich gleich mal!
Kann mir noch einer sagen, wie man die festmacht? Näht man die drauf bzw. drunter? -
"Hilde" interessiert sich nicht die Bohne für die Alpakas ;-)
LG beate -
Also dem Foto nach in dem Shop sind die mit Klettverschluss... Freut mich, dass ich dir helfen konnte
-
Dummerweiße hat sich jetzt rausgestellt, dass Buffys K9 zu klein ist - ich habs gleich gewusst :explodieren:
Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich ein schwarzes K9 Geschirr (mit Sattel) günstig herbekomme?Gerne würd ich auch tauschen. Biete ein schwarzes in Größe MINI....
-
-
hier mal meine Naeli und ihr rosa K9
(bilder sind leider nicht so dolle)
als Logos hat sie bis jetzt, wie man sieht "FBI" und "Wunschkind"
LG
Corinna & Naeli -
Also hin und wieder gibts hier oder in anderen Foren gebrauchte. Ansonsten am günstigsten hab ich die K9 geschirre bisher bei Hundefachmarkt.de gesehen. Wie der Shop ist, mit liefern etc. kann ich allerdings nicht beurteilen...
-
ich hab da bestellt!
War alles gutDie Lieferung hat etwas gedauert, aber das wurde auch von Anfang an zu angekündigt (glaub ne Woche circa...)
-
War gerade das Geschirr anprobieren und es sitzt echt super! Viel viel besser.
Ich möchte das neue jetzt auch im Hundefachmarkt bestellen. Im Moment bekommt man noch 2 Logos dabei (individuell gestaltet).
Hier waren doch so tolle Sprüche und ich find sie nicht mehr..
jemand ne idee?
Möglichst schnell, wollte noch heute bestellen
Was kostet da eigentlich der Versand? -
Also wir haben:
-Terrorkrümel
-Alarmanlage
-Ich wars nicht
-In ausbildung
-Fast 'n Fourious
uvm.am besten finde ich ja:
-Ich Wolf Du Schaf
-Teppichporsche
-"Hundename"
-Terrorkrümel;D Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!