Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm.. bin ich jetzt blind???
Ich seh das aus Lammfell immer noch nur in 1-3... so ein scheiß..
Und dieses andere sieht nicht so bequem aus.. da mach ich lieber was selber -
Zitat
Hab da auch nochmal ne Frage:
bei denjenigen, die KEIN schwarzes Geschirr haben: färbt euer Ring auch so heftig ab?!
Jedesmal nachm Waschen sieht das Geschirr wieder super aus (habe ein earth-farbenes), nach kurzer Zeit ist allerdings da wo der Ring "liegt", eine schwarze Verfärbung erkennbar.
Habt ihr ne Idee, wie ich das loswerde?! Seine Marken hab ich mittlerweile schon in Folie eingewickeltAlso wir haben ein K9-Geschirr in dunkelblau, bei uns färbt der Ring aber nicht ab.
Bei wie viel Grad wäscht du das Geschirr denn?
Ich wachse Feivi's nämlich nur mit warmen/heißen Wasser im Waschbecken mit Reisewaschmittel und hinterher ist es auch immer wieder schön sauber. -
Ich wasch es bislang auch nur im Waschbecken...
-
Zitat
Hmm.. bin ich jetzt blind???
Ich seh das aus Lammfell immer noch nur in 1-3... so ein scheiß..
Und dieses andere sieht nicht so bequem aus.. da mach ich lieber was selberach sorry.... ich dachte du meinst das komplette Geschirr
hmmm für Größe Mini find ich auch nix -
-
Wir haben Kiwi und Gelb und der Rung hinterlässt auch bei uns Spuren.
Stört mich aber nicht wirklich, weil es ist ein gebrauchsgegenstand, der kann eben nich auf ewig wie neu aus dem Laden aussehen.
Bei den beiden schwarzen die wir haben denke ich sind diese Abdrücke von dem Ring auch, nur man sieht sie nicht.
-
Zitat
Wo kriegt man so ein geschirr und die tags? gibts die im fr*ssn*pf?
ich will so eins für meine schnüffelnase!!!Hallo!
Nein im Fressnapf bekommst du nur eine Kopie des K9s zum selben, hier dann doch sehr überteuerten Preis (meiner Meinung nach). Am besten du schaust dir mal folgende Seite an:Das ist die deutsche Seite von Julius-K9. Unten rechts findest du dann auch die Vertretungen bzw. die Verkaufstellen in deiner Nähe oder den entsprechenden Onlineshop.
-
Zitat
Hallo!
Nein im Fressnapf bekommst du nur eine Kopie des K9s zum selben, hier dann doch sehr überteuerten Preis (meiner Meinung nach).Stimmt nicht........im Fressnapf gibt es die originalen K9 Geschirre zu den handelsüblichen Preisen.
Manche Märkte haben außerdem auch die nachgemachte Variante von Trixie im Sortiment.
-
Bei uns gibt es die K9's nicht im Fre**napf, aber dafür im Fu**erhaus.
-
Ich glaub ich dreh durch.. jetzt gibt es so Geschire alias K9 auch schon für Kaninchen mit den Aufklebern.. es geht los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!