Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Hallo an alle K9-Fans und die, die es werden wollen :D

Ich hab mal ne Frage. Ist es möglich (und sinnvoll) das K9 (mit Sattel) polstern zu lassen (mit Lammfell oder so)? Und wenn ja wie oder am besten wo kann man das machen lassen?

Hat da einer Erfahrungen mit?
    Lieben Gruß
    Fabiana mit mimöschen Buffy :roll:

• Danke für die lieben antworten. Also ich denke es wird dann Earth werden.
    Denn schwarz will ich nicht, es reicht schon das ich die meiste zeit schwarz trage da muss der Hund das nicht auch noch haben außerdem sollte es sich ja schon en bissel abheben ;)
    Danke für die links...

Ich finde ja ehrlich gesagt auch die pastell Töne (bis auf Rosa) sehr schön.
    Obwohl ja das rosa für en "Kampfhund" und dann auch noch en Rüden bestimmt sehr lusitg wäre aber ich will meinem Hund ja nicht blamieren...
    Der schämt sich so schon immer rasu zu gehen wenn er seinen Regenmantel anhat auch wenn der echt schön ist in so Erdtönen...

• Stimmt, ich kauf morgen eh eine Nummer größer, als ich das bemerkt habe wollt ich es Umtauschen, sie meinte nur es wäre kein Grund, aber ich hab mich eigtl. beraten lassen im Laden, komisch das es trotzdem zu klein ist :zensur:

• Zitat

Hallo an alle K9-Fans und die, die es werden wollen :D

Ich hab mal ne Frage. Ist es möglich (und sinnvoll) das K9 (mit Sattel) polstern zu lassen (mit Lammfell oder so)? Und wenn ja wie oder am besten wo kann man das machen lassen?

Hat da einer Erfahrungen mit?
    Lieben Gruß
    Fabiana mit mimöschen Buffy :roll:

Bei uns ist der Sattel schon gepolstert. Zwar nicht so weich wie mit Lammfell aber doch spürbar.

Ob es sinnvoll ist, hängt sicherlich vom Hund ab. Mein Hund ist kein "Mimöschen" ;) und deswegen ist es für ihn soweit okay.

• Hab da auch nochmal ne Frage:
    bei denjenigen, die KEIN schwarzes Geschirr haben: färbt euer Ring auch so heftig ab?! :???:
    Jedesmal nachm Waschen sieht das Geschirr wieder super aus (habe ein earth-farbenes), nach kurzer Zeit ist allerdings da wo der Ring "liegt", eine schwarze Verfärbung erkennbar.
    Habt ihr ne Idee, wie ich das loswerde?! Seine Marken hab ich mittlerweile schon in Folie eingewickelt :hust:

• okay, ich sollte eigentlich gar nicht im internet sein weil ich eigentlich arbeiten sollte, drum kann dich die ganzen gut 90 forenseiten nicht durchforsten, aaaaber:

wo kriegt man so ein geschirr und die tags? gibts die im fr*ssn*pf?

ich will so eins für meine schnüffelnase!!!

(ps.: hab mir ja schon ein paar seiten angeschaut :roll: ... echt cool die bilder :lol: )

• Zitat

Fabiana Also Lammfellpolsterung für Bauch und Brustgurt gibts doch zu kaufen :smile:

Am Sattel seh ich keinen Sinn für?!

Echt? Ups, das wusste ich gar nicht.. dann guck ich gleich mal :headbash:

EDIT: Ich finds nur in Größe 1-3...Buffy hat aber Mini.. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!