Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Das sind unsere K9 Geschirre, das rosane hab ich bei der messe in stuttgart gekauft...

Ist Größe 0

• Zitat

Find ich gut habe ich noch nicht gesehen, wobei trifft auf meine Hunde auch nicht zu ;-)

Schissbux habe ich leider auch noch nicht gesehen, aber das würde super zu Feivi passen.

• Zitat

Sorry, die Größe hab' ich ganz vergessen anzugeben. Es ist Größe 0 und Suki ist knapp 17kg schwer bei etwa 53cm Höhe.

Ich finde es auch zu klein, mich irritiert aber, dass der Bauchgurt schon in dieser Größe sehr eng geschnallt werden muss. Womöglich ist er bei Größe 1 dann auch in engster Einstellung zu weit...

Hm. Ich habe mir Sukis Bild mit K9 jetzt ne ganze Weile angeschaut und komm nicht drauf weshalb das "komisch" sitzt.
    Hier https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=10 mal Geordy mit K9 in Größe 0. Das Bild ist jetzt schon mindestens 6 Wochen alt, da dürfte er auch so 17 kg gewogen haben, bei schätzungsweise auch gleicher Größe.
    Sein Bauchgurt ist aber irgendwie immer gar nicht eng zu stellen. Ich habe neulich ein Größe 1 bei ihm probiert und er wird da demnächst drauf umsteigen müssen. Den Halsriemen trägt Geordy immer auf fast kleinster Möglichkeit, weil er insgesamt eben sehr schmal ist. Aber den Bauchgurt braucht er für den Brustkorb.

• Zitat

@ayntscha Ist das untere Geschirr normales Rot? Sieht so dunkel aus... Oder liegt das am Wasser?

Ich bin zwar nicht ayntscha, aber ich würde sagen, das kommt durch das Nasse. :) Alle Sachen sehen dunkler aus, wenn sie nass sind.

• Zitat

Sorry, die Größe hab' ich ganz vergessen anzugeben. Es ist Größe 0 und Suki ist knapp 17kg schwer bei etwa 53cm Höhe.

Ich finde es auch zu klein, mich irritiert aber, dass der Bauchgurt schon in dieser Größe sehr eng geschnallt werden muss. Womöglich ist er bei Größe 1 dann auch in engster Einstellung zu weit...

Nicht jedem Hund passt ein K9 optimal. Das normale Camiro sitzt bei vielen Hunden m.E besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!